Forum
Tattoo: Go or No Go??
Du musst eingeloggt sein um zu antworten.
Josephine92 17.11.2012 15:25:27
Ich finde, das sollte jeder für sich selbst entscheiden! Man sollte nur wirklich bedenken, dass dieses Tattoo dann für die Ewigkeit bleibt ;)! Aber sonst denke ich, ist heute nicht zu bezweifeln, dass man sich Krankheiten einfängt!
Magnatica 24.01.2013 09:02:29
Das: http://theberry.com/2013/01/03/your-face-tattoo-looks-great-said-no-one-ever-20-photos/
Auf jeden Fall NO GOS :D
Arcana 06.02.2013 15:45:42
Ich glaube ich würde mir zwar selbst keins stechen lassen, weil das nicht zu meinem Stil passt, aber bei anderen Leuten finde ich Tattoos in den meisten Fällen toll. Kommt natürlich drauf an, was es für ein Motiv ist und ob es zu demjenigen passt, aber wie gesagt, grundsätzlich hab ich absolut nichts gegen Tattoos.
Nalalein 03.04.2013 13:12:19
Kommt drauf an. Der Körper sollte natürlich nciht verunstaltet werden. Aber ich finde einige Motive wirklich klasse.
Josephine92 10.05.2013 09:43:28
Das hört sich doch gut an :)
Dann viel Erfog mit deinem Tatto !
Hat noch jemand ein auffälliges oder verstecktes Tattoo?
Lietze 24.05.2013 07:43:57
Ich finde, ein Tattoo muss immer zum Typ passen. Wer sich eher feminin gibt, sollte sich keinen Drachen auf die Schulter stechen lassen, es sei denn, man ist mit einem Image- und Typenwechsel zufrieden ;)
Tattoowierte Frauen im Hochzeitskleid können genauso gut aussehen wie untattoowierte! Natürlich ist es dann kein klassisches Bild mehr, aber muss es denn ausschließlich das geben? Ich persönlich finde Tattoos durchaus sexy, es kommt eben darauf an, dass sie zu einem passen.
Du musst eingeloggt sein um zu antworten.