Forum
Echter Goldschmuck oder Modeschmuck?
Du musst eingeloggt sein um zu antworten.
marylin 12.05.2010 15:34:35
Ich hatte ja bisher immer viel Modeschmuck, aber immer meine Lieblingsstücke werden vom Tragen am schnellsten hässlich...wie ist das bei euch? Seit ihr schon auf Goldschmuck umgestiegen?
Marie 02.11.2011 09:29:06
Teils Teils,
da echter Gold- bzw Silberschmuck sehr teuer ist habe nicht so viel davon. Natürlich hält das alles besser als Modeschmuck aber ab ich muss sagen das ich trotzdem gerne Modeschmuck kaufe, einfach weil es weniger kostet.
Shoptrends 14.12.2011 15:49:31
Echter Schmuck muss nicht teuer sein, gerade bei kleineren Schmuckmanufakturen die ihren Schmuck im Onlineshop mittlerweile anbieten, findet fast jeder auch passende Stücke(die natürlich auch nicht den Geldbeutel überstrapazieren). Alle größeren Schmuckanbieter importieren ihre Ware meist aus Fernost und das Design ist auch sehr Massenkompatibel.
Aber es geht auch anders....
Bestes Beispiel hierfür wäre z.B. Das Label "ScaraSue", handgefertigter Schmuck Made in Germany und sieht Klasse aus - hat Stil und Exklusivität.
Shoptrends 14.12.2011 15:55:34
Bei Bedarf hier noch der Link: ScaraSue Schmuck-Online-Shop
Futuris 05.01.2012 14:30:18
Wenn du nach einem trendigen Modeschmuck suchst kannst du ja auch dieser Seite mal bisschen zum neuen Modelabel Starbarks nachlesen:
www.unique-jewelry.de
Meiner Meinung nach ist Silberschmuck oder Goldschmuck zwar noch in, aber eher für die ältere Generation.
morta 15.02.2012 09:18:33
Es gibt aber auch nicht so teuere Schmuckstücke, die z.B. vergoldet sind. Sie sehen wie echtes Gold aus und, wenn man sie sachgemäß trägt, so bleiben sie lange Zeit wie neu. Nach preisgünstigen Schmuckstücken kann man sich auch in Schmuck online Shop www.schmuckbid.de umschauen.
morta 16.05.2012 13:04:33
Ja, ein toller Modeschmuck finde ich den Edelstahl aus der Firma Ernstes Design.
Du musst eingeloggt sein um zu antworten.