Artikel

Leipzig: Shop tragbar lädt Designnetzwerk "The Offer" aus Berlin ein

Gepostet am 23.10.2009 von Roland

Zur mittlerweile fünften Ausgabe der Designmesse Designersopen lädt der Modeshop tragbar in Leipzig das Designnetzwerk The Offer aus Berlin ein. Im Netzwerk "The Offer" organisieren sich junge Designer aus Berlin mit gemeinsamer Philosophie. Die Labels entwickeln gemeinsame Ziele. Direkt im Shop von tragbar und der Innenhofpassage werden ab heute bis Sonntag neue Mode und Designelemente von The Offer vorgestellt. styleranking-Reporterin Lisa Thiele ist für euch vor Ort und wird uns einen spannenden Bericht darüber liefern, wie tragbar-Inhaber Mirko Ettlich und sein Team das Designnetzwerk The Offer aus Berlin sich anstellen.

Designmesse Designersopen: tragbar lädt The Offer ein

Designmesse Designersopen: tragbar lädt The Offer ein. Foto: Annmee

Der Gedanke von Hochwertigkeit und Qualität soll durch die derzeit bis zu neun Designer transportiert werden. Unter den Designern von The Offer befinden sich Namen wie von Bardonitz, Annmee, Magdalena Schaffrin, Mila Miyahara, Tata Christiane, Comtesse de la Haye, Helena Koj oder Jovoo und Rosa Deer.

Zur „Berlin Fashion Week“ oder zum „Weddingdress#4“ erreichten sie bereits Beachtung und begeisterte Kunden. Mit dem Auftritt während der „Modepalast“ in Wien konnten sie ihren neuen Anspruch aus außerhalb von Berlin präsentieren und erhielten auch hier großen Zuspruch. Die Designersopen besteht bereits im fünften Jahr und konnte stetige Zuwächse von Austellern, Fachbesuchern, Medieninteresse und Interessierten Besuchern verzeichnen. Die Voraussetzungen sind also gegeben und das Team von The Offer und tragbar freut sich auf zahlreiche Besucher ihres DO/SPOT. Alle gezeigten Teile werden übrigens auch zum Kauf angeboten. Gleichzeitig lädt der tragbar DO/SPOT heute um 19.00 Uhr zu einer öffentlichen Vernissage mit allen Designern ein. Hier wird mit einer open Bar und feiner Elektromusik von Electrokonsum und Orange Dot, The Offer vorgestellt.

Veranstaltungsort als DO/SPOT ist jeweils an allen drei Tagen der Shop und die Innenhofpassage des HansaHaus/Speckshof in der Grimmaischen Strasse 13?15 in Leipzig. Öffnungszeiten sind von 10 bis 22 Uhr und am Sonntag von 13 bis 18 Uhr. Wir wünschen viel Spaß :-)

Hinweis: Alle Informationen zum DO/SPOT könnt ihr täglich aktuell im Blog nachlesen und Infos über The Offer und den beteiligten Designern bekommt ihr hier. Wissenswertes über die Designmesse Designersopen lest ihr hier.

 

Neuer Kommentar

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anzeige

Specials

Style-Voting

Welcher Look gefällt dir besser?



Fashion Videos

Anzeige

dressed.by

Styleranking auf Facebook

Matching Game

Matching Game
Anzeige

Forenbeiträge

Echter Goldschmuck oder Modeschmuck?
morta am 16.05.2012: Ja, ein toller Modeschmuck finde ich den Edelstahl aus der Firma Ernstes Design. ... lesen
Eure Lieblings Online Shops
morta am 16.05.2012: Es gibt so eine Fülle von E-Shops, dass man sich schon echt verlaufen kann..... ... lesen
Lave Maletines de trapo que tienen
louisvuittondemmer am 14.05.2012: El Louis Vuitton nicho de dama matrona en honor de los dones adecuados puede se ... lesen
Lilarosa Kindermode
lilarosa am 12.05.2012: www.lilarosa.de ... lesen
kurze haare sind viel tolller!!!
Isabella am 10.05.2012: Hallo jamsi! Ich kann leider hier nicht helfen. Habe selber Probleme mit meinen ... lesen
Zu den Foren