Artikel
Fashion Show: Chaya versuchts mit Glamour
Gepostet am 26.01.2010 von Lisa
von Lisa Thiele (Text und Fotos)

Germanys Next Topmodel Jennifer Hof in der Frontrow bei Chaya
Dieses Jahr haben die Paparazzi auf der Fashion Week ein hartes Brot. Echte Stars bleiben dem roten Teppich fern. Jeder Teilnehmer einer Realityshow wird abgeblitzt. In den Frontrows und auf dem Laufsteg tummeln sich Germanys Next Topmodel Kandidatinnen. Und überhaupt scheint die Modewoche auf dem Bebelplatz eher nüchtern abzulaufen.

Pailetten, Rosa und Mini - zuviel des Glamours bei Chaya
Chayas Herbst-/ Winterkollektion 2010 versucht es mit verschwenderischen Mengen an Pailetten, Glitzersteinchen und glänzenden Stoffen. Die Models stelzen in Mikrominis in klum'scher Sexy-Sexy-Manier zum Takt der Musik. Voluminöse Frisuren, lustrote Schmollmünder, schwingende Hüften zeigen was frau so alles drauf haben soll. Am Ende des Catwalks fulminiert das ganze Getue in einem monroeschen Knicks mit gerecktem Hals. Zuviel des Guten!
Pailettenleggins drückten uns schon Hennes&Mauritz in der vergangenen Saison auf's Auge. Minis sind bereits lange kein Zeichen mehr von Emanzipation. Und verführerisch wirken die weiblichen Reize in dieser Verpackung leider nicht.
Das Label stolpert den aktuellen Trends hinterher und versucht sich an betonten Schultern, Overknees, Lederimitaten und den angesagten Grau- und Pastelltönen. Zwischengeschoben werden rosa Röckchen und Rüschen.
Summa summarum konnten sowohl die Entwürfe von Chaya, wie ihre Präsentation auf der Fashion Week nicht überzeuen. Nicht alles was glitzert verspricht Glamour.
Tags alle anzeigen
2 Kommentare

11.08.2010 um 18:32 UhrDESWEGEN kommt Chaya auch so gut bei allen glamourösen und stylischen Frauen an..nicht jeder ist so ÖKO wie die [zensiert wegen beleidigung] bei styleranking, die einfach nicht in die sexy chaya kleider passen!
11.08.2010 um 18:35 UhrIch finde die Kleider von Chaya auch super schön, edel und sexy! So was gibts einfach nicht bei Mango, Zara und H&M..
