Artikel
Wüstenblume bringt Hugo Boss-Outfits ins Kino
Gepostet am 11.09.2009 von Roland
Hugo Boss engagiert sich beim Film: In der Bestseller-Verfilmung „Wüstenblume“, die von der Geschichte einer jungen Somalierin erzählt, die in der glitzernden Modewelt zum Topmodel aufsteigt. Hauptdarstellerin und Model Liya Kebede wurde dazu mit Kollektionsteilen der Linie Boss Orange ausgestattet. Die neue, jugendliche Linie Boss Orange wurde auf der Berlin Fashion Week präsentiert. styleranking berichtete backstage und live von der Fashionshow. Zeitgleich zum Filmstart am 24. September findet im Berliner BOSS Orange Store in der Max-Beer-Straße in Berlin eine Promotion-Aktion zum Film Wüstenblume statt.
Trailer: Wüstenblume mit Liya Kebede
Auch in den internationalen Produktionen „The Baster“ mit Jennifer Aniston und Jason Bateman und „Did you hear about the Morgans“ mit Hugh Grant und Sarah Jessica Parker (Sex and the city) sind Hugo Boss-Produkte zu sehen. Beide Produktionen kommen Anfang 2010 in die Kinos. Außerdem unterstützt Hugo Boss auch deutsche Filmproduktionen und stattete die gerade erfolgreich in den Kinos laufende Komödie „Maria, ihm schmeckt´s nicht“ mit Christian Ulmen und Mina Tander in den Hauptrollen aus.

Beim Training mit Freundin Marilyn. Fotos (6): majestic
Außerdem gibt's auch in der Filmproduktion „Männerherzen“ von Regisseur Simon Verhoeven Outfits von Boss Black und Hugo. Der Streifen kommt im Oktober in die Kinos. Die Protagonisten Til Schweiger, Florian David Fitz, Jana Pallaske und Justus von Dohnanyi tragen Boss. Schließlich steht dann auch noch die Fortsetzung von „Keinohrhasen“, einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten, für die Zusammenarbeit von Mode und Film. Denn sowohl der Kinohit des letzten Jahres als auch dessen Nachfolger „Zweiohrküken“ wurde mit Outfits von Hugo Boss ausgestattet. Die Komödie mit Til Schweiger, Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer wird ab Dezember im Kino zu sehen sein.

Das Topmodel auf dem Laufsteg...
Hugo Boss fühlt sich als international erfolgreiches Modeunternehmen seit vielen Jahren eng mit der kreativen und emotionalen Welt des Films verbunden und stattet daher Filmproduktionen mit Produkten der Marken Boss und Hugo aus. Weitere Informationen zur HUGO BOSS AG findet ihr auf der Website www.hugoboss.com und natürlich im Hugo Boss emag oder bei neeo.
Weitere Pics aus dem Film Wüstenblume gibt's hier vorab...

Filmstart für Wüstenblume: 24. September 09...

Wüstenblume: Die ersten Schritte als Model...

...Waris als Kind in der Heimat Somalia...

... und als erwachsene Frau und Topmodel auf dem Plakat für den Film Wüstenblume.
Bei styleranking gibt's weitere spannende Film-Reviews:
Brüno wagt das No-go und setzt damit Trends
Coco Chanel: Erlebt Frankreichs legendäre Modezarin ab 13. August im Kino!
Tags alle anzeigen
- styleranking
- Mode
- 2010
- Berlin Fashion week
- Topmodel
- Hugo Boss
- Outfits
- Fashionshow
- Modewelt
- Film
- boss orange
- Sex and the City
- Maria
- backstage
- Sarah Jessica Parker
- Modeunternehmen
- Til Schweiger
- satc
- Matthias Schweighöfer
- bestseller
- Jana Pallaske
- Jennifer Aniston
- Männerherzen
- Nora Tschirner
- Florian David Fitz
- Liya Kebede
- Christian Ulmen
- Zweiohrküken
- Filmstart
- Simon Verhoeven
- Verfilmung
- Wüstenblume
- Mina Tander
- Boss Orange Store
- ihm schmeckt's nicht
- Hugh Grant
- Mode und Film
- Did you hear about the Morgans
- Jason Bateman
- Keinohrhasen
- Hauptrollen
- The Baster
- The Baster
