Artikel
Kleine Dinger ganz groß: 13 Ost debütiert mit Accessoires für Kilian Kerner
Gepostet am 18.01.2012 von Yavi
Große Fußstapfen, große Autos, große Augen. Was groß ist, fällt auf. Und jeder schaut hin. Doch manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Gesamtkonzept perfektionieren. Ist das nicht die Idee hinter Manschettenknöpfen? Die vielleicht kleinsten Accessoires der Welt kommen jetzt jedenfalls groß raus: bei Kilian Kerner und der MBFW in Berlin. Congratulations zum Debüt, 13 Ost.

Kilian Kerner ist ein wahre Größe im Modebusiness. Seine Shows sind große Klasse, seine Kollektionen auch. Bekanntheit und Beliebtheit zeigen eine Tendenz nach Oben. Und er wächst immer weiter. 13 Ost darf auf dieser Erfolgswelle mitschwimmen und auf der gerade stattfindenden Mercedes-Benz Fashion Week sein Debüt an der Seite von Kilian Kerner feiern. Oder besser gesagt: An der Armseite seiner Models. Denn das Label designt edle Manschettenknöpfe und knöpft vier exklusive Exemplare aus der "Berlin"-Kollektion in zwei Tagen an Designerärmel. Man kann sich wohl kaum einen besseren Start wünschen.

Gerade eben wurde noch der Online Shop gelauncht, schon sind die ersten Manschettenknöpfe verkauft. Und das Highlight folgt diesen Freitag: Die kleinen Dinger ganz groß, auf dem Catwalk, an Kilian Kerner-Klamotten. Und jeder schaut hin. Bravo!
