Langjährige Erfahrung
Als Veranstalter zahlreicher InfluencerCafés pflegt styleranking seit über sechs Jahren eine intensive Bindung zur Blogosphäre. Daraus gehen bereits unzählige erfolgreiche Influencer-Kampagnen hervor.
Qualitative Analysen
styleranking ergänzt quantitative Faktoren und Messungen im Reporting. Ein einzigartiger Teil des Portfolios besteht aus der qualitativen Analyse. Hier ziehen wir langjähriges, menschliches Know-how zu Rate und wandeln Erfahrungen in Daten und Fakten, um die Kampagne ausführlich auswerten und beurteilen zu können. Gern erklären wir dir den Prozess im persönlichen Gespräch.
Sicherheit
Im Influencer Marketing existieren kaum verbindliche Branchenregeln. Wir beraten dich eingehend zu allen rechtlichen und fachlichen Aspekten. Kooperationen mit Influencer:innen basieren bei uns grundsätzlich auf einem Code of Conduct, den alle Influencer:innen unterzeichnen, bevor sie mit dir und uns zusammenarbeiten.