InfluencerCafé Virtual Sports Edition

Seit 2019 feiert styleranking mit dem InfluencerCafé Sports Edition ein eigenes Netzwerk-Event für Fitness-Influencer:innen. Ob Yoga-Addicts, Fitness-Coachs oder Blogger:innen, die das Thema Health & Lifestyle fokussieren - bei uns dreht sich alles um die Needs der Sports Influencer:innen.

Ein physisches Treffen ist aktuell nicht möglich. Auf den Austausch zu aktuell relevanten Themen möchten wir dennoch gerade jetzt nicht verzichten. Die physische und psychische Gesundheit ist essentiell und stärkt die Abwehrkräfte sowie die Resilienz. Diskurse rund um Sport, Mindfulness und Health sind aktuell kaum wegzudenken. Deswegen initiiert styleranking das erste InfluencerCafé Virtual Edition Body & Soul.

Wann
20. März 2021
Wo
At Home

ProgrammWas passiert

styleranking kümmert sich um ein interaktives wie inhaltlich aufgeladenes Rahmenprogramm mit starken Speaker:innen und Influencer:innen, die ihre Themen virtuell platzieren.

Dabei sind alle Zuschauer:innen zum aktiven Austausch und Networking geladen.

Networking

Mehr als 10.000 Influencer, Youtuber, Blogger, Instagrammer und Key Opinion Leader folgten bisher der Einladung von styleranking zu den InfluencerCafés - viele kommen regelmäßig wieder. Ein strenges Akkreditierungsmanagement sorgt dafür, dass ihr und andere relevante Influencer-Größen unter euch seid.

Inspiration

Lasse dich von neuen Ideen, Kreativität, Beziehungen und Erfahrungen der anderen Influencer inspirieren oder gib selbst dein Know-how als Referent weiter.

Learning

Ob DIY-Workshop, die richtige Werbekennzeichnung oder SEO-Tipps - bei den styleranking InfluencerCafés gibt es immer spannende Takeaways für euer Influencer Business. Wir gehen auch gern auf eure Vorschläge ein, so könnt ihr die Veranstaltung mitgestalten.

Reach

Wenn bis zu 250 Influencer bei einem Event zusammenkommen, ist nicht nur der Austausch garantiert: Ihr pusht euch gegenseitig, gewinnt neue, wertvolle Kontakte und nehmt gemeinsam Millionen von Followern mit zum Event.

PartnerWer ist dabei

Hochkarätige Brands, die sich mit ihren Produkten nah am Lifestyle der Sports-Influencer bewegen, begleiten das InfluencerCafé von styleranking.

In der Vergangenheit feiert styleranking bereits mit Marken wie La Roche-Posay, Hammer, Strammermax oder Gibbon.

TermineDon's miss

KontaktLos geht's

Ich vertrete eine Marke

Gehe den erste Schritt zum erfolgreichen Influencer Marketing.

Ich bin Influencer

Lass deine Channels in unsere Datenbank aufnehmen und stelle dich unseren Consultants vor!

RückblickSo war's

Follow us

Cookies und Tracking

Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten.

Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.

Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":

Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
styleranking.deCRAFT_CSRF_TOKENCSRF Schutz für FormulareSession
styleranking.destyleranking_idSession IDSession
styleranking.decookie-consentSpeicherung des Cookie Consent Status1 Jahr

Statistiken

Hierüber lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
Google Analytics_gatWird verwendet, um die Anfragequote zu drosseln.1 Minute
Google Analytics_gidWird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet.1 Tag
Google Analytics_gaWird verwendet, um anonyme Informationen darüber zu sammeln, wie Sie als Besucher unsere Webseite nutzen und mit ihr interagieren. Wir erstellen mit den gesammelten Informationen Berichte, die uns helfen unsere Webseite zu verbessern. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind.2 Jahre