#EVERYDAYTRANSFERPROOF

Date-Night-Proofed: Stylingliebe testet den neuen Astor Perfect Stay

styleranking
Von styleranking
03.06.2015 / 10:00 Uhr

Sponsored Post

Von Julia alias Stylingliebe

Kinder, wie die Zeit vergeht! André und ich sind nun bereits 7 Jahre lang ein Paar und in ein paar Monaten zelebrieren wir unseren 3. Hochzeitstag. Dabei kommt mir unsere erste Begegnung vor, als sei sie gestern gewesen - obwohl ich ihn bereits gefühlte 50 Jahre kenne. Mein Leben "Prä-André" kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. Denn in meiner Phantasie tauschten wir bereits im Sandkasten Küsschen aus und kicherten schon in der Grundschule gemeinsam in der letzten Reihe um die Wette.

Rote Lippen soll man küssen - ob der neuen Astor Perfect Stay Lippenstift sich auch beim Date bewährt?   Copyright: Stylingliebe

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht dankbar dafür bin, genau diesen Menschen an meiner Seite zu haben. Meiner Meinung nach ist es das Wichtigste im Leben, den richtigen Partner zu finden, der einen so nimmt, wie man ist und mit dem man gemeinsam durchs Leben schreiten kann, mit ihm seine innere Mitte findet und mit sich und der Umwelt im Reinen ist.

Dass das Suchen und Finden nicht einfach ist, weiß ich selbst nur zu gut. Ich bin mir jedoch ganz sicher, dass es für jedes Töpfchen da draußen ein passendes Deckelchen gibt und sich früher oder später beide Wege kreuzen werden. Auch das "verflixte 7. Jahr", wie man immer so schön sagt, sollte gefeiert werden. Deshalb habe ich mich für eine Date-Night mit meinem Liebsten in mein kleines Schwarzes geschmissen.

Zeigt her eure Farben: Dank der facettenreichen Auswahl findet bei Astor jeder Lipstick-Lover seine Lieblingsnuance.   Copyright: Stylingliebe

Geplant war ein leckeres Dinner und anschließend entspanntes Bar-Hopping durchs Glockenbachviertel. Wie ihr wisst, trage ich meistens wenig Schmuck und kaum Make-Up, dafür bin ich ein absoluter Lipstick-Junkie. Wichtig an so einem Abend ist natürlich, dass der Lippenstift im wahrsten Sinne hält was er verspricht und mich beim Essen, Trinken und Ehemann-Abbusseln nicht im Stich lässt. Ständiges Auftragen der Farbe nervt einfach tierisch und Spuren an Gläsern oder Servietten sehen auch nicht besonders schön aus.

Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich mich durch das Riesenangebot an Lippenstiften gekämpft und endlich meinen "Prinzen unter den Lippenstift-Fröschen" gefunden hatte. Auf den ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof könnt ihr euch mehr als verlassen! Mittlerweile habe ich mein Equipment auf sechs verschiedene Rot-Töne der gerade neu erschienenen Range an ASTOR Perfect Stay Lippenstiften erhöht und kann euch jeden einzelnen wärmstens ans Herz legen.

Das Fazit: Der neue Astor Perfect Stay Lipstick ist definitiv Date-Night-Proofed.   Copyright: Stylingliebe

Optisch stimmig mag ich es, wenn die Farbe des Lipsticks zum Farbton des Nagellacks passt. Für unsere Date Night habe ich mich daher für den kussechten ASTOR Perfect Stay - 220 Coral Never Ends entschieden. Auch André ist immer wieder verwundert und total begeistert, wenn er sich keine aufgeschmatzte Farbe aus dem Gesicht wischen muss.

Und jetzt wird´s richtig interessant! Ihr habt die Möglichkeit 1 von 100 Produktpaketen der neuen Range des ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof mit sechs intensiven Farben zu gewinnen! Am Gewinnspiel könnt ihr ganz einfach unter diesem Link teilnehmen!

Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche viel Glück!

Sponsored Post


Follow us