Beautykolumne

Die 5 coolsten und außergewöhnlichsten Beauty Produkte aus 2017

28.12.2017 / 11:00 Uhr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es gibt so einiges, worauf wir gerne zurückblicken. Unter anderem die Top 5 coolsten und gleichzeitig außergewöhnlichsten Beautytools und -Produkte, die dieses Jahr aufgetaucht sind. Im Laufe von 2017 ist mir immer wieder aufgefallen, dass der Bekanntheitsgrad vieler Beautytrends insbesondere durch Social-Media-Kanäle erhöht wurden. Natürlich spielt das Thema Influencer Marketing dabei eine große Rolle. Meine folgenden Funde sind daher Produkte, die mir immer wieder auf Instagram und YouTube entgegengekommen sind, aber auch merkwürdige Tools, die mich verwundert haben.

1. Der Dyson Haatrockner

Der wohl innovativste Föhn den es je gab: Der Dyson Supersonic Haartrockner sieht nicht nur fancy aus, sondern hat auch einiges drauf. Der neuartige Diffusor führt zu einem sanften, breiten und gleichmäßigen Luftstrom, der die Haare schnell trocknen und gleichzeitig stylen lässt.

2. The Body Shop Shade Adjusting Drops

Dieses Produkt hätte auch schon viel früher auf den Markt kommen können: Ähnlich wie wir früher Deckweiß aus dem Tuschkasten genutzt haben, um hellere Töne zu erzeugen, funktionieren die Shade Adjusting Drops von The Body Shop. Vermische einfach einige Tropfen mit deinem Make-up, um die Farbe zu verdunkeln oder zu erhellen. Ein Foundation Farb-Fehleinkauf ist somit gerettet.

Sehr strange! Der Cellu-Cup kommt in die Rubrik der verrückten Beauty Tools aus 2017   Copyright: styleranking

3. Cellu-Cup

Ich muss zugeben, dass ich nach dem Cellu-Cup googlen musste, als ich ihn in der Hand hielt. Es handelt sich dabei, um ein Massage-Tool aus Silikon. Es soll die Haut straffen und Cellulite bekämpfen. Öle sollen die Selbstbehandlung mit dem Cup vereinfachen und fördern. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich was bringt, aber eins ist klar: Es sieht super süß aus!

4. Foreo Eye Massager

Ja, Massagetools wurden dieses Jahr sehr gehypt. Vor allem die schwedische Marke Foreo hatte dieses Jahr seinen Durchbruch. Neben Gesichts- und Zahnbürsten war auch der Eye Massager sehr angesagt. Er soll Schwellungen, Linien, Falten und dunkle Ringe um die Augenpartie bekämpfen und hat dabei acht Intesitätsstufen.

5. Neutrogena Anti-Akne Lichttherapie Maske

Eine Lichttherapie Maske, die dich aussehen lässt, wie ein Serienmörder? Influencerin Katharina Damm feiert die Neutrogena Anti-Akne Maske, denn die roten und blauen Strahlen bekämpfen Bakterien auf dem Gesicht, die Akne bewirken. Das Besondere: Die Behandlung funktioniert ganz ohne Chemikalien und UV-Strahlen.

Welche außergewöhnlichen Beauty Produkte kennst du?   Copyright: styleranking

Klick dich durch die Bildergalerie, um zu erfahren, wo du diese Produkte kaufen kannst. Welche außergewöhnlichen Produkte hast du dieses Jahr getestet?

Follow us