FashionBloggerCafé-Supporter

FBC: Seidig glatte Sommerhaut dank Braun Silk-épil 9

Marie Mertens
Von Marie Mertens
09.07.2015 / 17:00 Uhr

Was ziehe ich heute bloß an? Jeden Morgen stellen wir uns vor dem Kleiderschrank dieselbe Frage - und finden absolut nichts zum Anziehen. Entweder passt die Farbe nicht, der Schnitt gefällt nicht mehr oder ausgerechnet heute steht uns der Sinn nach etwas ganz anderem. Damit ihr euch zumindest über die Entscheidung lang oder kurz keine Gedanken mehr machen müsst, empfehlen wir euch den Braun Silk-épil 9 Epilierer. Egal ob Kleid, Rock oder Shorts: Ihr könnt jeden Tag anziehen, was ihr möchtet und überzeugt stets mit gepflegten, glatten Beinen und das bis zu vier Wochen lang.

Der Braun Silk-épil 9 Epilierer macht auch unter Wasser eine gute Figur.   Copyright: Braun

Der Silk-épil 9 gilt als effizientester Epilierer von Braun und erfasst dank der neuen MicroGrip-Pinzetten-Technologie auch kürzeste Härchen. Der Epilierkopf ist rund 40 Prozent breiter und sichert ein besseres Ergebnis als je zuvor. Darüber hinaus schmiegt sich der um 30 Grad schwenkbare Kopf optimal der Haut an, egal, wie er gehalten wird. Natürlich könnt ihr das Gerät auch in der Badewanne oder unter der Dusche verwenden, da er wie alle Modelle aus der "Wet and Dry"-Reihe wasserdicht ist.

Der Epilierer befreit nicht nur eure Beine von lästigen Stoppeln, sondern kann auch im Handumdrehen zu einer Peeling-Bürste umfunktioniert werden. Mikro-Vibrationen entfernen Hautschüppchen, beugen eingewachsenen Härchen vor und verbessern laut Braun das Hautbild sichtbar. Das Peeling mit dem Bürstenaufsatz ist somit die ideale Vorbereitung für die Epilation.

Unsere Leser konnte das kleine Wundergerät in einem exklusiven Produkttest bereits überzeugen. Sie waren vor allem von der Glätte der Haut unmittelbar nach der Anwendung und der Peelingbürste begeistert. Mehr als 90 Prozent bewerteten das Gefühl auf der Haut nach der Anwendung mit "angenehm" bis "sehr angenehm".

Ihr möchtet euch selbst ein Bild vom Braun Silk-épil 9 machen? Kommt beim nächsten FashionBloggerCafé zum Stand von Braun: Dort könnt ihr eine entspannende Fußmassage genießen und zudem einmal selbst die Peelingbürste des Silk-épil 9 ausprobieren.

Übrigens: Braun ist beim diesmaligen FashionBloggerCafé am 10. Juli im Rahmen der Fashion Week in Berlin dabei und unterstützt als Sponsor die Veranstaltung.

Follow us