Adventskalender 2017

Lavera Naturkosmetik für natürlich glamouröse Weihnachten

Anzeige
Von Franziska Gajek
11.12.2017 / 08:00 Uhr

Gewinne eins von fünf lavera Make-up Sets im Wert von 50 € und starte mit dem glamourösen lavera Red Carpet Look glanzvoll in die festliche Zeit des Jahres! Auffallend natürlich, auffallend schön! Denn wann sonst im Jahr suchen wir die glitzernden Kleider und schönsten Schuhe, das funkelnde Make-up und die aufwändigsten Accessoires zusammen? Weihnachten und der Start in das neue Jahr machen immer wieder Lust auf festliche Styles. Schließlich gehören ein weihnachtlich, glanzvoller Look und ein aufregender Silvester-Style zu den letzten Tagen des Jahres wie Sekt, ein köstliches Festessen und schöne Stunden mit Familie und Freunden.

Du wolltest schon immer mal einen glamourösen Red Carpet Look tragen, wie Model Marie Nasemann ihn hier präsentiert? Mit den Produkten von lavera Naturkosmetik ist das kein Problem.   Copyright: lavera Naturkosmetik

Schon Wochen vor den wichtigsten Tagen im Jahr beginnen die Gedanken im Kopf zu kreisen. Was ziehe ich an? Welcher Look entspricht dem wichtigen Anlass? Und wie stimme ich mein Make-up auf die bevorstehenden Feiertage ab? Am schönsten wäre es doch, könnten wir uns einen Experten in die heimischen vier Wände zaubern, der uns einen echten Red Carpet Look schminkt. lavera Naturkosmetik ermöglicht nun genau dies. Model Marie Nasemann erklärt in einem Schritt-für-Schritt Tutorial, wie du den lavera Red Carpet Look ganz einfach auf dein Gesicht bringen kannst.

Als Model ist Marie Nasemann ein echter Profi, was Auftritte auf dem Red Carpet betrifft. Sie weiß sich nicht nur modisch perfekt in Szene zu setzten, sondern ist auch geübt, ihr Make-up perfekt auf den Anlass abzustimmen.   Copyright: lavera Naturkosmetik

Zu den Essentials, die du für deinen Glamour-Look benötigst, gehören die Natural Liquid Foundation und das transparente Finde Loose Mineral Powder – die perfekten Helfer für einen ebenmäßigen Teint. Deine Augenbrauen stylst du mit dem Eyebrow Styling Gel und dem Eyebrow Pencil. Für ausdrucksstarke Lippen greifst du auf den Soft Lipliner in Red und Beautiful Lips Colour Intense im Farbton Timeless Red zurück. Was fehlt da noch? Richtig. Die Augen. Hier kommen der Beautiful Mineral Eyeshadow in Golden Copper, ein schwarzer Liquid Eyeliner und die Endless Defintion Mascara zum Einsatz. Mit dem So Fresh Mineral Rouge Powder vollendest du deinen festlichen Red Carpet Look mit lavera. Das beste an diesem eleganten Make-up? Alle Produkte von lavera sind zu 100 % zertifizierte Naturkosmetik. An deine Haut gelangen nur hochwertige und pflegende Inhaltsstoffe, wie selbst hergestellte Bio-Blütenbutter. Ganz nach dem Motto: Die Natur malt mit ihren schönsten Farben.

Gewinne jetzt alle Essentials für deinen Red Carpet Look

Du hast dich schon jetzt für deinen Weihnachts-und Silvester-Look entschieden und kannst es kaum erwarten, den Model-Style von Marie Nasemann nach zu schminken? Dann hast du jetzt die Chance eines von fünf lavera Make-up Sets für den Red Carpet Look im Wert von je 50 Euro zu gewinnen. Nimm dazu einfach an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teil.

Öffne hier das richtige Türchen und trage deine E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld ein. Wir wünschen dir viel Glück.

Follow us