FashionBloggerCafé shoedition Supporter

Gillette Venus Embrace Snap: Glatte Haut für unterwegs

27.07.2015 / 10:00 Uhr

Sponsored Post

Welche Frau kennt das Malheur nicht: Morgens verpennt, die Dusche fällt kurz aus – und das eine oder andere Härchen bleibt auch auf den Beinen zurück. Im Sommer bei knappen Kleidern und Shorts kann das schnell unangenehm werden, denn mit seidig-glatten Beinen fühlen wir uns doch viel selbstbewusster. Der neue Gillette Venus Embrace Snap schafft in solchen Situationen Abhilfe: Klein und praktisch passt der Mini-Rasierer in jede Handtasche und wird zum Retter in der Not.

Der kompakte Gillette Venus Embrace Snap Rasierer ist perfekt für eine schnelle Rasur to go.   Copyright: Gillette

Auch im Urlaub erfüllt uns der Gillette Venus Embrace Snap den Traum von mehr Platz im Koffer und sorgt dabei auch auf Reisen immer für glatte und gepflegt aussehende Beine. Er ist mit fünf eng aneinander liegenden Klingen der Venus Embrace Reihe ausgestattet, sodass er garantiert jedes Haar erwischt. Außerdem verfügt der Mini-Rasierer über ein Feuchtigkeitsband, das die Haut pflegt. Dank des rutschfesten Handgriffs geht auch in Eile nichts schief. Einfach kurz anfeuchten und los geht's. Die praktische kleine Box, in der der Snap-Rasierer erhältlich ist, schützt seine Klingen und sorgt für Hygiene.

Der Venus Embrace Snap ist der kleinste Rasierer von Gillette.

Ob ihr Langschläfer seid, einen handlichen Rasierer für die Clutch sucht oder viel reist: Der Gillette Venus Embrace Snap Rasierer ist das Must-have für jede Frau, die viel unterwegs ist. Übrigens: Wie bei der ersten Ausgabe des FashionBloggerCafés shoedition im vergangen Sommer ist Gillette Venus auch dieses Jahr beim FashionBloggerCafé shoedition am 31. Juli auf der Schuh- und Accessoiremesse in Düsseldorf als Sponsor dabei und versetzt euch in Urlaubsstimmung.

Follow us