Valentinstag Special 2016

Happy Valentinesday: Dein perfekter #LOTD für den Tag mit deinen Liebsten

Anzeige
Phetchinda Khamsitthy
Von Phetchinda Khamsitthy
10.02.2016 / 10:00 Uhr

Der Tag der Liebe gilt eigentlich dem Partner. Denn mit dem Valentinstag verbinden wir pure Romantik. Wir stellen uns bildlich vor: Gemütliches Frühstück im Bett, ein schöner Spaziergang im Park und ein romantisches Dinner in dem Restaurant, in dem ihr euch das erste Mal geküsst habt. Aber es heißt ja Tag der Liebe, also warum sollte man ihn nicht generell mit Menschen verbringen, die man liebt? Gemeinsam mit GLOSSYBOX zeigen wir euch, wie ihr optisch in den Liebestag startet, den Tag verbringt und den Abend ausklingen lasst.

Den süßen Jumpsuit von Designer L.K.Bennett bekommt ihr für ca. 395 Euro bei Zalando, die passenden Riemenpumps für 29,95 Euro, den Lip Glide von Memene Cosmetics befindet sich in der aktuellen GLOSSYBOX und der tolle Armreif von Pilgrim könnt ihr bei Valmano für 29,95 Euro kaufen.   Copyright: Jaosn Meritt/Getty Images, Zalando.de, Mememecosmetics.com, Valmano.de

Spätestens seit der Kultserie Sex and the City lieben wir den Brunch! Das gemütliche Beisammensein der besten Freundinnen – bei Klatsch und Tratsch – was kann es Besseres geben? Wir lieben es! Der Dresscode ist ganz klar casual chic mit einem dezenten Make-up.

Love is in the Air: GLOSSYBOX präsentiert erstmals auch eine Special Edition als Geschenkbox zum Valentinstag mit vielen schönen Beauty-Produkten.   Copyright: Glossybox

Danach darf es gerne ruhiger zugehen, wie bei einem schönen Spaziergang mit der Person, die uns am meisten liebt: Unsere Mutter! Wie Mama immer so gerne sagt: „Egal ob du 5, 15 oder 45 Jahre alt bist, du bleibst immer Mamas kleine Prinzessin!“ Ihre Worte sind wie Balsam für unsere Seele. Es ist wie Nervennahrung für das Gehirn, einfach nur beruhigend. Sie liebt es, wie wir unsere Haare zum Bauernzopf flechten oder generell Zöpfe tragen, da sie es schon damals gerne bei uns sah. Auch das ist superschnell gemacht und das dezente Make-up von heute Mittag hält noch bombenfest! Super!

Die Zeit mit den Liebsten vergeht immer wie im Flug. Aber als Nächstes steht unser Schatz auf dem Programm. Wir können es kaum erwarten, was unser Liebster für unseren gemeinsamen Abend vorbereitet hat. Dass er sich noch an das Restaurant erinnert, wo wir uns das erste Mal geküsst haben. Unsere Haare tragen wir nun offen. Dass unsere Haare durch den Bauernzopf nun leicht gewellt sind, passt uns super! Bevor es losgeht, springen wir noch schnell ins Bad, um unser dezentes Make-up etwas aufzupeppen! Ob Smokey-Eyes oder ein schöner Lidschatten, der mit einem Eyeliner aufgepeppt wird: Mit beidem triffst du eine gute Wahl! Folgend findest du zwei Tutorials, die dir das Nachschminken step-by-step ermöglichen. Und schon strahlst du und bist bereit für dein letztes Valentinsdate.

Übrigens: Wenn euer Ideenreichtum nach Weihnachten, Silvester und Co. in puncto Festtags-Make-up bereits ausgeschöpft ist, könnt ihr euch von den Beautyprodukten aus der GLOSSYBOX inspirieren lassen. Zum Tag der Liebe bietet der Beauty-Spezialist mit der Lizenz zum Überraschen eine spezielle Valentinstags-Glossybox.

Follow us