Beautygadgets

Hello Autumn: Die perfekte Wohlfühl-Routine mit Braun

Anzeige
22.10.2016 / 12:00 Uhr

Die Tage werden kürzer, wir kuscheln uns genüsslich unter die Decke, Kerzenduft umspielt unsere Nase: Wir lieben den Herbst für seine wohlige Atmosphäre! Nur weil wir es uns jetzt gerne gemütlich machen, heißt das allerdings nicht, dass wir unsere Beautyroutine schleifen lassen. Denn gerade an den kälteren Tagen benötigt unser Körper besonders viel Aufmerksamkeit. Gemeinsam mit Braun verraten wir, wie ihr euren Körper im Herbst richtig pflegt und auf was ihr nicht verzichten dürft.

Gemeinsam mit Braun stellen wir euch die perfekte Beautyroutine für den Herbst vor.   Copyright: styleranking

Zeig dem Herbst dein schönstes Gesicht – der Braun FaceSpa

Wenn es windig und nass wird packen wir uns mit Schal und Mütze gerne warm ein. Was ist aber immer schutzlos der Witterung ausgesetzt? Unser Gesicht. Damit wir dem Wind mit unserem schönsten Lächeln entgegenlachen können, müssen wir es ausgiebig pflegen. Dabei sollte die Reinigung an allererster Stelle stehen. Mit dem FaceSpa stellt Braun das richtige Gadget für eine porentiefe Gesichtsreinigung. Dank den drei verschiedenen Bürstenaufsätzen können wir den FaceSpa ideal auf unsere Hautbedürfnisse abstimmen: Der „Pure Beauty“-Aufsatz ist für die tägliche Pflege normaler Haut konzipiert, mit dem Sensitive Beauty“-Aufsatz reinigt ihr besonders empfindliche, trockene Haut und den „Young Beauty“-Aufsatz könnt ihr für ein gründliches Peeling verwenden. Die Anwendung ist denkbar leicht: Wir arbeiten unsere gewöhnlichen Reinigungsprodukte einfach mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein und erzielen so ein noch besseres Ergebnis. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt und die Haut ist streichelzart. Dabei sprechen wir aus Erfahrung, denn die styleranking-Crew hat den Braun FaceSpa bereits ausgiebig getestet. Mit dem beiliegenden, handlichen Epilieraufsatz können wir zusätzlich ganz einfach störende Gesichtshärchen entfernen. Im Anschluss nur noch die Lieblingspflege verwenden und schon heißt es: Bye bye Spannungsgefühl und trockene Haut, hallo Wohlfühlfaktor!

Der Braun FaceSpa enthält neben einem Gesichtsepilierer auch drei verschiedene Reinigungsbürstchen für eine individuelle Hautreinigung.   Copyright: styleranking

Mit großen Schritten in die kalte Jahreszeit – bequeme Haarentfernung mit dem Silk-èpil 9 SkinSpa

Rock oder Kleid tragen wir im Winter zwar nur mit Strumpfhose, trotzdem bleibt die regelmäßige Haarentfernung ein absolutes Muss. Warum? Weil Haarstoppeln auch unter der Jeans nerven, das Kuscheln unter der Decke noch schöner wird und die Haarentfernung außerdem stressfrei möglich ist. Denn nach einer Epilation mit dem Silk-èpil 9 SkinSpa haben wir wochenlang Ruhe vor lästigen Stoppeln! Besonders das regelmäßige (ganzjährige) Epilieren sorgt dafür, dass die Haare gar keine Zeit haben, stark nachzuwachsen. Die Kontinuität und dieser Extra-Tipp halten die Schmerzen so gering wie möglich: Einfach den Epilierer unter der Dusche verwenden. Das warme Wasser öffnet die Poren, sodass die Epilation noch angenehmer wird.

Epilation und Reinigung: Der Silk-èpil 9 SkinSpa überzeugt als wahrer Alleskönner.   Copyright: styleranking

Der Braun Silk-èpil 9 SkinSpa entfernt nicht nur ungeliebte Haare an allen Körperstellen, sondern kommt auch mit einem Massage- und Peelingbürstenaufsatz in unser heimisches Badezimmer. So können wir die Haut reinigen und ideal auf die Epilation vorbereiten. Wer noch mehr über den Beauty-Alleskönner erfahren möchte, findet in unserem Produkttest viele weitere Infos und einen Erfahrungsbericht.

Also, auf was wartet ihr noch? Macht es euch gemütlich! Mit der Braun Beauty-Routine können wir beruhigt und gepflegt in die kalte Jahreszeit starten und uns auf viele kuschelige Stunden freuen. Wir wünschen euch einen happy Herbst!

Follow us