Styling-Tutorial

Holiday Beauty: So stylt ihr Half-Up- und Messy-Bun und Sleek Ponytail zum Festtagslook

Anzeige
Von styleranking
23.12.2016 / 00:00 Uhr

Von Merna Mariella

Der Countdown läuft, das Outfit steht, fehlt nur noch das richtige Styling für die kommenden Feiertage. Weihnachten und Silvester rücken immer näher. Noch keine Idee für die perfekte Frisur? Keine Panik: Beauty-Bloggerin und Youtuberin Merna Mariella präsentiert zusammen mit Braun drei Holiday Hairstyles, die super easy sind und dazu schön aussehen! Die Idee dahinter ist, einfache aber professionelle Frisuren mit den passenden Tools auch zu Hause umzusetzen. Hier zeigt sie euch, mit welchen Styling-Gadgets von Braun ihr einen festlichen Half-Up Bun, einen glamourösen Messy Bun und einen eleganten Sleek Ponytail zaubert. Wie sie die Frisuren genau gestylt hat, erklärt sie euch in ihrem Youtube-Video.

Vorbereitung für das perfekte Styling zuhause

Bis jetzt hatte ich oft das Problem, dass meine Haare durch den Föhnprozess sehr frizzy wurden. Das liegt daran, dass die meisten Haartrockner eine viel zu hohe Temperatureinstellung haben. Anders ist da der Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer. Dieser Haartrockner erhitzt sich auf maximal 130°C, wodurch die Haare schön glänzend werden. Er passt sich zudem der Haarstruktur an, wodurch jeder ein individuell schönes Ergebnis bekommt. Der Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer liegt bei ungefähr 85 Euro (inklusive Diffusor Aufsatz) und bei 75 Euro (exklusive Diffusor Aufsatz). Jetzt sind die Haare perfekt auf das Styling vorbereitet!

Half-up Bun und Messy Bun

Für den Half-up Bun hat Merna Mariella sich von Pop-Sternchen Ariana Grande inspirieren lassen.   Copyright: Merna für styleranking

Für meine ersten beiden Frisuren, den Half-up Bun und den Messy Bun, habe ich den Braun Satin Hair Lockenstab verwendet. Innerhalb kürzester Zeit heizt sich dieser Lockenstab auf und man kann zwischen fünf Temperaturstufen wählen. Die einzigartige Satin-Ion Technologie sorgt dafür, dass euer Haar seidig und natürlich glänzt. Damit konnte ich superleicht schöne Locken zaubern. Und keine Sorge, durch die Cool Touch Spitze könnt ihr euch auch nicht verbrennen. Der Braun Satin Hair Lockenstab kostet circa 60 Euro.

So ladylike kann ein Messy Bun sein! Merna Mariella macht aus der Trendfrisur einen glamourösen Festtags-Look.   Copyright: Merna für styleranking

Sleeky Ponytail

Die Styling-Inspo für alle, die ihre Haare lieber zusammengebunden tragen: Für meinen Sleek Ponytail habe ich den Braun Satin Hair 7 SensoCare Haarglätter verwendet. Das praktische an diesem Glätter ist, dass ihr keinen extra Hitzeschutz benötigt, da die integrierten Sensoren eure Haarstruktur analysieren und die Temperatur daraufhin anpassen. Ihr könnt zudem sogar extra eure Haarlänge, Dichte und etwaige Coloration eingeben. Total faszinierend, wie ich finde. Der Braun Satin Hair 7 SensoCare liegt preislich bei circa 100 Euro.

Für den eleganten Ponytail glättet Beauty-Bloggerin Merna Mariella ihre Haare vor dem Styling.   Copyright: Merna für styleranking

Die Braun Satin Hair 7 Serie passt zu allen Haartypen, da sie sich auf jede individuelle Haarstruktur anpasst, was sie meiner Meinung nach so besonders macht! Ich bin rundum begeistert und freue mich schon, die Frisuren für die anstehenden Festtage wieder nachzustylen. Welcher meiner drei Holiday Hairstyles gefällt euch am besten?

Follow us