Beautykolumne

Hot and Cool: Mit diesen 5 Beauty-Produkten bist du für jedes Wetter gewappnet

06.09.2017 / 17:45 Uhr

Und weg ist er! Der Sommer verabschiedet sich langsam und wir heißen die neue Jahreszeit willkommen. Uns erwarten sonnige Morgende und trübe Abende, regnerische Filmnächte und warme Mittagspausen, kalte Shoppingstunden und heiße Autofahrten. Sobald der September anbricht, ist eins klar: Wir müssen improvisieren und uns für eine Seite entscheiden. Aber nicht beim Thema Beauty und schon gar nicht mit diesen fünf Life-Saver-Produkten, die ich euch heute vorstelle. Hier treffen die Vorteile beider Welten aufeinander. Team warm oder kalt? Ich sage: Team both!

Kühlend und erfrischend

Der Cooling Eye Stick von Tony Moly passt nicht nur perfekt in jede Handtasche, sondern ist optimal für Tage, die nach einem kleinen Frischekick schreien. Ob am morgen als schneller Wachrüttler oder einfach zwischendurch an warmen Tagen. Die kühlende Sensation des Sticks erfrischt deine Augenpartie sofort und spendet deiner Haut auch an kalten Tagen Feuchtigkeit. Extra Bonus: Die süße Panda-Verpackung!

Feuchtigkeitsspendend und seidig

Trockene Haut? Ein Anzeichen, dass die Temperaturen gesunken sind. Um deiner Haut was Gutes zu tun, solltest du sie nach dem Duschen mit einer Body Butter eincremen. Diese schenkt dir die verlorene Feuchtigkeit wieder. Aber auch an warmen Tagen, an welchen du dein Lieblingskleid anziehen willst, hilft dir die Butter. Schnell eincremen und voilá deinen Armen und Beinen wird ein natürlicher Glanz verliehen.

Alles auf einen Blick: Die fünf Must-haves für den September sind echte Lebensretter.   Copyright: styleranking, Galeria-kaufhof.de, Thebodyshop.com, Sephora.fr, Hagel-Shop.de, Douglas.de

Geschmeidig und kussbereit

Galeria-kaufhof.de, Thebodyshop.com, Sephora.fr, Hagel-Shop.de, dm.de. An kalten Tagen können die Lippen schnell rissig werden. Ein gutes DIY Peeling zu Hause alle ein bis zwei Wochen ist daher immer eine gute Lösung. Noch eine bessere Lösung ist aber der Sephora Honey Lip Scrub. Der macht durch seine kleine Peelingkugeln nicht nur deine Lippen geschmeidig, sondern bringt auch die gesunde Farbe deiner Lippen zurück. An warmen Tagen darf das natürliche Lippenrot nicht fehlen. Bereit für Kiss-tember?

Spritzig und frisch

Das Venus Face Water Spray ist genau das, wonach es sich anhört. Ein erfrischendes Spray für die extra warmen Tage. Sobald du dich nach einer kalten Erfrischung sehnst, eilt dir dieses Spray zur Hilfe. Natürlich schadet eine kleine nasse Auszeit auch nicht beim trüben Wetter. Es ist kein Geheimnis, dass hohe Temperaturen den Menschen dehydrieren. Wenn es kalt ist, schwitzen wir zwar nicht, aber wir verlieren durch unseren Atem auch viel Feuchtigkeit. Ein schneller Spritzer Wasserspray ist in so einer Situation also nicht verkehrt.

Eine Body Butter ist beim kalten Wetter feuchtigkeitspennend und schenkt deiner Haut an warmen Tage einen natürlichen Glanz.   Copyright: styleranking

Schützend und regenerierend

Die Nourishing Mask von Amika ist eine regenerierende Haarmaske für alle Haartypen. Nicht nur Gesicht und Körper reagieren auf kalte Temperaturen trocken, sondern auch unsere Haare. Die Maske verspricht eine intensive Kur und Reparatur der schlappen Haare. Und wisst ihr, was das Ergebnis davon ist? Glänzendes und seidiges Haar. Perfekt für Selfies an warmen September Tagen.

Follow us