Haarpflege-Tipps

Kräftige deine Sommermähne: Gewinne die neue Wella Professionals Premium-Pflegelinie

Anzeige
Lara Schwitalla
Von Lara Schwitalla
06.06.2017 / 16:03 Uhr

Nach einem langen Tag am Meer wellen sich deine Haare sanft in der Meeresbrise. Die salzige Luft verwandelt deine Mähne in verführerische Beachwaves und die Sonne hinterlässt goldglänzende Strähnen als Erinnerung an einen zauberhaften Sommertag. Zu Hause angekommen entdeckst du die Tücken der Hinterlassenschaften aus dem Paradies: Deine Haare wirken trocken und spröde, die Spitzen plagt Spliss und jeglicher Glanz wurde durch das Meerwasser ausgespült. Jetzt hilft nur noch ein Kurzhaarschnitt? Zum Glück gibt es noch eine zweite Option: Die neue Premium-Pflegelinie Fusion von Wella.

Auch abseits von Sommer, Sonne und Strand träumen Frauen auf der ganzen Welt von gesunden, glänzenden und strapazierfähigen Haaren – insbesondere, wenn ihre Mähne als tägliche Routine diverse Stylingprozeduren überstehen muss. Da kommen die drei Engel für Charlie – korrigiere – die drei Beautywundermittel für deine Haare wie gerufen. Dank der Fusion Silksteel Technologie regeneriert das Pflegetrio für zu Hause deine Haarpracht und sorgt für bis zu 95 Prozent mehr Widerstandsfähigkeit durch die Fusion aus Seiden-Aminosäuren und Micro-Lipiden. Der Ausdruck „seidenglatten Haares“ wird somit wortwörtlich zum Programm.

Pflege-Trio zur Regeneration deiner Haare

Zur täglichen Anwendung eignen sich das Intense Repair Shampoo und der passende Conditioner. Das Shampoo reinigt das Haar intensiv durch seine kupferbindende, antioxidative Wirkung und optimiert die Feuchtigkeitsbalance durch mikronisierte Lipide. Gleichzeitig schützt der Conditioner bereits nach einer halben Minute Wirkzeit vor Haarbruch und glättet das Haar sanft. Ergänzend regeneriert die Intense Repair Mask deine Mähne sofort und schützt sie zusätzlich vor Haarbruch innerhalb von fünf Minuten bei wöchentlicher Behandlung.

Du möchtest deiner Mähne noch mehr Pflege gönnen? Dann schnapp dir einen Termin für einen luxuriösen In-Salon-Service.   Copyright: Wella Professionals

Wer der Regeneration seiner Haare vom Profi auf die Sprünge helfen lassen möchte, kann sich einen Amino-Aufbau-Service im Salon verpassen lassen. Oft entsteht glanzloses und brüchiges Haar durch eine Schwächung der keratinbildenden Aminosäuren. Im Drei-Stufen-Programm reinigt der Friseur deine Mähne mit dem Intense Repair Shampoo. Danach pflegt er die geschädigten Haarpartien mit dem Fusion Amino Refiller zur Regeneration und Auffüllung. Zum Abschluss werden die Haare mit dem Fusion Intense Repair Conditioner oder der Mask versiegelt. Der komplette Service dauert gerade mal zehn Minuten und bewirkt wahre Wunder!

Übrigens: Auf dem styleranking Instagram-Account könnt ihr das Fusion Intense Repair Shampoo, den Conditioner und die Mask gewinnen! Folgt dafür @styleranking und @wellaprofde auf Instagram und beantwortet uns in den Kommentaren im Post zum Artikel die folgende Frage: "Auf welches Sommer-Beauty-Geheimnis für eure Haare schwört ihr?" Du hast kein Instagram? Dann poste deine Antwort einfach in das Kommentarfeld unter diesem Artikel und schon hast du die Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.06.2017, 23.59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen viel Erfolg!

Follow us