Oktoberfest-Styling

O'Zopft is: Blogger-Styling in der Pantene Pro-V Wiesn-Flechtstube

Anzeige
Marie Mertens
Von Marie Mertens
24.09.2015 / 16:47 Uhr

Gesunde, glänzende Zöpfe sind das schönste Beauty-Accessoire zum Dirndl und machen jedes Wiesn-Outfit erst komplett. Flechtfrisuren sehen allerdings nur mit geschmeidigem Haar schön aus, deshalb ist die richtige Haarpflege unerlässlich. Damit ihr euch um euer Styling auf der Wiesn keinen Kopf machen müsst, eröffnete Pantene Pro-V zu Beginn des Oktoberfests im MAC-Forum des Münchner Flughafens eine Flechtstube. Zusammen mit den Bloggerinnen Nova Lana Love, Stylingliebe, Love and Urban, Lindarella und Merna Mariella statteten wir der Stylinglounge noch vor offizieller Eröffnung einen Besuch ab und ließen uns Wiesn-tauglich stylen.

Ob schlichter seitlicher Zopf oder aufwendige Frischgratzöpfe: Die Stylisten in der Pantene Pro-V Flechtstube erfüllten unseren Bloggerinnen jeden Zopf-Wunsch. Nachdem ihre Haare mit auf die Haarbedürfnisse abgestimmten Produkten aus dem Pantene Pro-V Sortiment gewaschen und damit perfekt auf das Styling vorbereitet wurden, nahmen sich die Experten anschließend Zeit für die unterschiedlichen Wiesn-Looks. Während sich Janina von Love and Urban für ein schlichtes Styling mit seitlichen Zöpfen entschied, kreierten die Stylisten bei Julia von Stylingliebe ein wahres Zopfkunstwerk.

Janina von Love and Urban präsentierte uns auf der Wiesn einen Flechtlook.   Copyright: styleranking

Wer zu seinem Dirndl auf der Wiesn auch eine Flechtfrisur tragen möchte, sollte seine Haare bereits im Vorfeld ausreichend pflegen. Das Haar wird täglich gestylt und dadurch stark beansprucht, deshalb sind die richtigen Pflegeprodukte besonders wichtig. Pantene Pro-V bietet mit seinen Pflegespülungen die ideale Grundlage für Flechtfrisuren aller Art, denn sie glätten Risse an der Haaroberfläche und sorgen für Glanz und Geschmeidigkeit.

Mit den Produkten von Pantene Pro-V sind eure Haare perfekt auf die Wiesn vorbereitet.   Copyright: PR

Die Experten von Pantene Pro-V empfehlen, bei jeder Haarwäsche eine Pflegespülung zu verwenden. Schließlich möchte niemand dünne, splissige und glanzlose Zöpfe zum Dirndl tragen. Einmal pro Woche solltet ihr außerdem eine Kur anstatt der Spülung verwenden, damit das Haar widerstandsfähiger für das tägliche Styling wird und trotzdem gesund und glänzend bleibt. So steht eurem perfekten Flechtlook für die Wiesn nichts mehr im Wege.

Follow us