Summer Hairstyling

Roadtrip Beauty: Das perfekte Styling für Unterwegs mit der Braun Style&Go Collection

Anzeige
Julia Schichler
Von Julia Schichler
13.08.2015 / 11:28 Uhr

Endlose Straßen, strahlende Sonne, Musik dröhnt aus dem Radio: ein Roadtrip ist der perfekte Urlaub für Freiheitsliebende und Abenteurer. Und wen haben wir dabei am liebsten an unserer Seite? Natürlich unsere besten Freundinnen. Dann gibt es nur noch uns, alles andere spielt keine Rolle mehr. Wir lassen alles hinter uns zurück – bis auf unser Styling! Man weiß ja nie, wem man an der nächsten Tankstelle oder abends im Hotel über den Weg läuft. Deswegen möchten wir auch unterwegs top gestylt sein. Wie das geht? Die Braun Style&Go Collection macht das perfekte Styling für unterwegs ganz leicht!

Viel Zeit bleibt im Urlaub für das Hairstyling nicht. Unser Tipp: Einfach trocken föhnen und mit eurer Naturmähne strahlen. Der natürliche Look macht sich nämlich gut auf Reisen und der Fahrtwind weht euch ohnehin bald wieder um die Ohren. Weil bei einem Roadtrip der Platz sehr begrenzt ist, sollte der Mini-Haartrockner aus der Style&Go Collection von Braun unbedingt euer treue Reisebegleiter sein. Durch den praktischen Klappgriff lassen sie sich im Handumdrehen in jeder Handtasche verstauen. So bleibt mehr Platz für eure Lieblingsoutfits!

​Praktisch und leistungsstark: Auf die Braun Satin Hair Haartrockner aus der Style&Go Collection ist Verlass.   Copyright: iStock.com/4FR

Mit dem Braun Satin Hair 1 Style&Go gelingt euch der lockere Reise-Style am Besten. Er ist der kleinste und leichteste Style&Go Haartrockner von Braun und überzeugt durch eine präzise Stylingdüse und zwei Temperatureinstellungen für perfekte Hairstyles. Volumen zaubert ihr, indem ihr eure Haare über eine Rundbürste und anschließend kopfüber trocknet.

Ein weiterer Pluspunkt, der euch den Roadtrip einfacher macht: Der Haartrockner verfügt über Mehrfachspannung. Das heißt, er ermöglicht in verschiedenen Ländern eine bessere Leistung gegenüber anderen Geräten.

​Cool und sexy: Natürliche Wellen sind ein absoluter Summertrend.   Copyright: iStock.com/Todor Tsvetkov

Lässige Beachwaves sind diesen Sommer ein Muss. Eure Haare werden dabei nicht über eine Bürste, sondern über eure Finger trocknet. Dafür eignet sich der Braun Satin Hair 3 Style&Go Haartrockner, der dank IONIC-Funktion euer Haar zum Glänzen bringt. Gebt ein Hitzeschutzspray ins Haar und teilt es anschließend in drei Partien. Dreht zunächst an der untersten Partie einzelne Strähnen nacheinander um den Satin Hair 1 Style&Go Mini-Haarglätter vom Gesicht weg. Wartet fünf Sekunden und öffnet den Glätter, um die Welle zu lockern. Die mittlere Partie wird wie die unterste gestylt, allerdings dreht ihr die Strähnen nun zum Gesicht hin. Die oberste Partie wird wieder strähnchenweise vom Gesicht weg um den Styler gewickelt. Fertig sind die natürlichen Beachwaves!

Der Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter garantiert stylishe Frisuren auch bei minimalem Gepäck. Eine Reiseschutzkappe sorgt dafür, dass der Glätter auch überall sicher ankommt. Außerdem besitzt er flexibel gelagerte Heizplatten mit Keramikbeschichtung, die sich optimal an euer Haar anpassen und es glänzen lassen!

​Glatt gelaufen: Mit dem Braun Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter lässt sich leicht der perfekte Sleek Look zaubern.   Copyright: iStock.com/PeopleImages

Genauso vielfältig wie die Reiseziele bei eurem Roadtrip, sollte unterwegs das Styling sein. Der Sleek Look eignet sich perfekt für den Abend, um in der nächsten Stadt einen Halt zum Dinner einzulegen. Für das glatte Styling sorgt ebenfalls der Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter. Am einfachsten gelingt der Look, wenn ihr die untere Haarpartie abtrennt und dort beginnt. Dann könnt ihr euch nach oben vorarbeiten und erhaltet ein regelmäßiges Ergebnis. Unser Tipp: Wir empfehlen auch hier, unbedingt ein Hitzeschutzspray zu verwenden, damit euer Haar keine Schäden nimmt. Zum Schluss könnt ihr euren Look mit Haarspray fixieren.

So leicht lassen sich die drei Looks für euren Summer Road Trip nachstylen. Jetzt kann es also losgehen – wir wünschen eine gute Reise!

Follow us