Summer Special

Schönheit to go: Die 5 besten Beauty-Essentials für unterwegs

Anzeige
Isabell Lause
Von Isabell Lause
23.08.2016 / 14:03 Uhr

Alle Frauen kennen es: In der Handtasche findet man immer das, was man gerade nicht braucht. Doch was ist eigentlich total überflüssig und welche Dinge brauchen wir wirklich? Wir verraten, welche Produkte in deiner Sommer-Handtasche nicht fehlen dürfen, um unterwegs für jeden Beauty-Notfall gewappnet zu sein.

Wenn es schnell gehen muss: Der Gillette Venus Embrace Snap ermöglicht auch unterwegs eine schonende Rasur.   Copyright: styleranking

1. Cooling Spray

Wir lieben den Sommer und die Möglichkeiten, die er uns bietet. Entspannung mit Freunden am See oder die Sonne bei einem Stadtbummel genießen. Im Sommer ist doch wirklich alles schöner. Aber: Manchmal macht die Hitze einem ganz schön zu schaffen. Besonders im Urlaub kommen wir schnell mal ins Schwitzen. Der perfekte Helfer für diesen Beauty-Notfall: Cooling Spray. Es verleiht dir sofort ein frisches Gefühl und wirkt vitalisierend. Die nächste Sonnen-Session kann beginnen!

2. Sonnenpflegestift

Der Sonnenpflegestift ist ein absolutes Must-have für die warmen Sommertage, denn ohne Schutz solltest du dich nicht der Sonne aussetzen. Nicht nur Beine, Schultern oder Rücken müssen eingecremt werden, sondern auch das Gesicht. Besonders Partien mit dünnerer Hautschicht sollten gut geschützt werden, da sie schnell unter der Sonne leiden können. Die Faltenbildung wird beschleunigt und der lästige Sonnenbrand entsteht. Speziell für das Gesicht entwickelte Sonnenpflegestifte, die meist über einen Lichtschutzfaktor von 50+ verfügen, helfen dies zu vermeiden.

3. Der Gillette Venus Snap

Nichts ist unangenehmer, als im Sommer das neue Lieblingskleid auszuführen und plötzlich zu bemerken, dass Haarstoppeln an den Beinen kratzen. Deswegen gehört der Gillette Venus Embrace Snap auf jeden Fall zu den Beauty-Essentials to go. Mit dem Rasierer im Pocketformat entfernst du einfach und schnell lästige Stoppeln. Extra-Tipp: Bei Gillette Venus passt jede Klinge auf jedes Handstück. Für unterwegs wählst du am besten die Venus Spa Breeze-Klinge. Durch die bereits integrierten Rasiergelkissen sparst du dir auch noch den Rasierschaum. Also einfach Beine anfeuchten und los! Denn was auch unterwegs ein No-go ist: Rasieren auf trockener Haut, denn dadurch können schnell Hautirritationen entstehen.

4. Make-up Kit: Lippenstift, Puder, Mini-Parfum, Deo, Desinfektionstücher, Handspiegel

Ein kurzes Touch-up zwischendurch – das schadet im Sommer wirklich nie. Deswegen gehört ein kleines Make-up Kit immer in deine Sommer-Handtasche. Ein Lippenstift in einem sanften Sommerton, ein mattierendes Puder gegen glänzende Haut und eine kleine, abgefüllte Menge deines Lieblingsparfums solltest du immer dabei haben. Auch Deo, Desinfektionstücher und Handspiegel sind nützliche Beauty-Essentials. So erfrischst du dich bei hohen Temperaturen und strahlst mit der Sonne um die Wette!

5. Mini-Glätteisen von Braun

Wer auch in Sachen Haarstyling immer auf der sicheren Seite und vor spontane Bad-Hair-Moments gewappnet sein möchte, für den ist ein Mini-Glätteisen ein Beauty-Must-have für unterwegs. Egal ob Sturmalarm oder tropische Luftfeuchtigkeit – für solche Beauty-Notfälle ist der Satin Hair 1 Style&Go Ministyler von Braun genau das richtige Tool – und ist dabei so klein, dass es locker in deine Handtasche passt. Bye bye Frizz, hallo Traummähne!

Mit unseren 5 Beauty-Essentials bist du auch unterwegs für alle Beauty-Notfälle bestens gewappnet! Verrate uns gerne in den Kommentaren, in welcher Situation du dir den Gillette Venus Embrace Snap schon einmal in deiner Handtasche gewünscht hast, als du unterwegs warst!

Dieser Beitrag wird von Gillette Venus unterstützt!

Follow us