Produktvorstellung

Schonende Haarentfernung für Zuhause mit dem neuen Braun Silk-expert IPL

Anzeige
Von Julia Schichler
28.01.2016 / 17:31 Uhr

Sponsored Post

Es gibt unzählige Methoden der Haarentfernung, dabei ist unsere Wunschvorstellung immer die gleiche: Eine lang anhaltende, sanfte Methode, die möglichst wenig Zeit in Anspruch nimmt. Beauty-Experte Braun bringt uns die Lösung – und das auch noch für Zuhause! Ab sofort können wir uns daheim mit einer innovativen Technologie des neuen Braun Silk-expert IPL lästige Härchen selbst entfernen! Bevor styleranking Blog-Crew Member Jennifer alias Jestil das neue Gadget einem Test unterzieht und ihre Erfahrung mit euch teilt, stellen wir euch das Gerät schon mal vor.

Stylish in Weiß und Rosè-Gold: Auch optisch macht der neue Braun Silk-expert IPL einiges her.   Copyright: styleranking

Die IPL-Technologie (Intense Pulsed Light) gibt kurze Lichtimpulse ab, welche die Haarfollikel in einen Schlafzustand versetzen und das Haarwachstum spürbar verlangsamen. Das Braun Silk-expert IPL verspricht damit eine dauerhafte Haarentfernung und ein tolles Hautbild, weil Irritationen ausbleiben. Zusätzlicher Vorteil: Die Silk-expert IPL Technologie ist die einzige mit intelligentem SensoAdapt™, einem Sensor für automatische Hauttonanpassung, der bis zu 80-mal in der Sekunde den genauen Hautton misst und die Intensität der Lichtimpulse entsprechend anpasst. Eine auf den individuellen Hauttyp abgestimmte, langfristige Haarentfernung für Zuhause – vielleicht geht unser Wunsch in Erfüllung?

Haarentfernung durch Lichtblitze: Bis zu 120.000 Impulse kann der Silk-expert IPL abgeben   Copyright: styleranking

Die Handhabung ist kinderleicht und dabei ist der Sensor im Gleitmodus so schnell, dass wir große Flächen wie Arme oder Beine in unter 10 Minuten behandeln können. Für kleinere Flächen wie Gesicht, Achselhöhlen oder Bikinizone eignet sich der Präzisionsmodus. Super praktisch: Dank des Netzkabels können wir die komplette Enthaarung an einem Stück durchführen und müssen das Gerät zwischendurch nicht aufladen.

Für alle, die auf der Suche nach einer dauerhaften Methode für Haarentfernung sind, haben wir also gute Nachrichten: Das neue Silk-expert IPL arbeitet nahezu schmerzfrei, wurde klinisch getestet und ermöglicht eine sichere und vor allem effektive Anwendung zu Hause.

Bloggerin und styleranking Blog-Crew Member Jestil freut sich schon jetzt, den Silk-expert IPL ausgiebig zu testen   Copyright: styleranking

So viel zu Theorie, jetzt geht’s zum Praxistest und den übernimmt Modebloggerin Jestil. Auf unserem FashionBloggerCafé The Zone hat sie sich zum ersten Mal an das Braun Silk-expert IPL herangetastet. In den nächsten Wochen wird sie das Gerät genauer unter die Lupe nehmen und den ultimativen Praxistest machen. Ob es wirklich hält, was es verspricht? Beim ersten Ausprobieren zeigte Jestil sich bereits positiv überrascht. Im Rahmen unseres großen Braun-Specials berichtet unser Blog-Crew Member auf ihrem Blog und natürlich hier auf styleranking über das neue Braun Silk-expert IPL.

Follow us