Beauytkolumne

Shoppe dich glücklich: 5 Produkte, für die wir gerne Geld ausgeben

15.11.2017 / 11:22 Uhr

Von Liebe auf den ersten Blick hast du bestimmt schon mal gehört, oder? Bei mir trifft dieser Ausspruch vor allem auf Kosmetikprodukte zu. Manchmal finden wir Produkte, die einfach zu uns passen. Es macht klick und in sekundenschnelle sind wir Hals über Kopf verliebt. Manche werden denken, dass ich einen Knall habe, weil ich mich beinahe täglich mit Beauty-Produkten beschäftige. Aber falls du an einer ähnlichen Sucht leidest, bleib dran. Heute präsentiere ich dir meine 5 Schätze, die ich immer wieder nachkaufen würde.

Maybelline Fit Me!

Sie ist leicht, deckend und einfach zu verblenden. Die Maybelline Fit Me Foundation zählt zu den meist gehyptesten Foundations aus der Drogerie. Zu recht, wie ich finde. Sie hält ihr Versprechen und beschert mir einen strahlenden und ebenmäßigen Teint. Am liebsten trage ich die Foundation mit einem Beauty-Schwamm auf. Extra Pluspunkt: Zu der Foundation gibt es den passenden Fit Me Concealer, der ebenso gute Arbeit leistet. Für mich kommt ein zweites Date auf jeden Fall in Frage.

L.A. Girl Pro Concealer

Mein Tipp, um wach und frisch auszusehen? Concealer. Dabei habe ich die Liebe meines Lebens im L.A. Girl Pro Concealer in der Farbe Yellow gefunden. Dieser Ton deckt nicht nur müde Augeringe ab, sondern highlightet gleichzeitig meine untere Augenpartie. Wie man das schafft und was man sonst noch cooles mit einem Concealer tun kann, zeige ich dir hier. Wenn es morgens knapp wird, trage ich den Pro Concealer einfach mit dem Ringfinger auf und tupfe ihn ein. Probleme in unserer Beziehung hatten wir bis jetzt noch nie.

Make-up Love! Zu welchen Produkte greifst du immer wieder?   Copyright: styleranking

Too Faced Better than Sex Mascara

So richtig verführerisch wird es mit der Too Faced Better than Sex Mascara. Erstens muss ich zugeben, dass ich ein Verpackungsopfer bin. Die Wimperntusche und ihr edles Aussehen haben mit mir geflirtet und mich schon mit dem Look überzeugt. Zudem ist die Bürste sanduhrartig geformt und gibt meinen Wimpern extrem viel Volumen. Einer heiße Party Nacht steht mit diesem Produkt nichts mehr im Wege.

The Balm Mary Lou Manizer

Was wäre ein Empfehlungsartikel von mir ohne Highlighter? Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Highlighter liebe! Wie gesagt. Es macht einfach Klick. Zu meinen ersten und bis heute anhaltenden Lieblingspudern zählt der Mary Lou Manizer von the Balm. Der Champagnerton kann alleine oder über einem Creme Highlighter aufgetragen werden.

NYX Lingerie Liquid Lipstick

Natürlich dürfen auch die Lippen nicht fehlen. Mein Pick: Der NYX Lingerie Liquid Lipstick in der Farbe Seduction. Meiner Erfahrung nach halten die NYX-Produkte sehr lange. Außerdem gefällt mir die Pigmentierung. Nichtsdestotrotz würde ich empfehlen, den Liquid Lipstick an längeren Tagen dabei zu haben. Nach dem Essen oder Trinken schadet eine kleine Auffrischung nicht. Zu der alltagstauglichen, braunen Farbe werde ich definitiv nochmal greifen.

Die Maybelline Fit Me Foundation ist auch im Winter ein feuchtigkeitsspendendes Make-up.   Copyright: styleranking

Da habt ihr’s. Fünf Produkte, die ich immer wieder nachkaufen würde. Da stellt sich nur noch eine Frage. Führe ich etwa eine Affäre?

Follow us