Haarpflege

So gefällt Palina Pralina die INSTANT Haarpflegeserie von head&shoulders

styleranking
Von styleranking
19.02.2015 / 10:00 Uhr

Von Palina Pralina

Heute geht es mal wieder um mein Lieblingsthema: Haare! In Kooperation mit P&G möchte ich euch heute eine Pflegeserie vorstellen, die mir echt gefallen hat. Die Rede ist von den neuen head&shoulders Pflegeprodukten: INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo & INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic. Wir Mädels tun ja wahnsinnig viel für unsere Haare oder unser Styling. Oft wird die Kopfhaut dabei ganz schön gereizt. Die Pflegeserie von head&shoulders soll Abhilfe schaffen und direkt eine beruhigende Wirkung auf die Kopfhaut haben.

Schöne Haare sind dank head&shoulders keine Hexerei.   Copyright: Palina Pralina

"Mal schauen", dachte ich mir und habe das Tonic und das Shampoo einem ausführlichen Test unterzogen. Das Shampoo hat eine milde, pH-hautneutrale Rezeptur und riecht super angenehm. Ein spezieller Thermo-Cooling-Activator mit Menthol und Pfefferminze - die Inspiration dafür kommt wohl aus der Sportmedizin - erfrischt die Kopfhaut und man kann direkt in den Tag starten.

Palina testete für uns diese neuen Pflegeprodukte von head&shoulders.   Copyright: Palina Pralina

Nach dem Shampoo habe ich auch das Tonic getestet. Dieses ist zur Intensivbehandlung zwischen den Haarwäschen gedacht und erfüllt seinen Zweck. Die Vitamine B3 und B5 spenden Feuchtigkeit und geben dem Haar und der Kopfhaut Kraft. Das Angenehme dabei: Es ist im trockenen Haar anwendbar und wird mittels Applikator punktuell auf die gereizten Stellen der irritierten Kopfhaut gesprüht. Es wird dann sanft einmassiert, nicht ausgespült und anschließend kann das Haar wie gewohnt gestylt werden.

head&shoulders setzt bei seinen neuen Pflegeprodukten auf die Vitamine B3 und B5, die Feuchtigkeit spenden und die Kopfhaut kräftigen.

head&shoulders sorgt übrigens ab Januar 2015 dafür, dass ganz Deutschland schuppenfrei wird: Mit der „Gratis testen“-Aktion kann sich jeder selbst von head&shoulders überzeugen und die Wirksamkeit mit den neuen Teststreifen überprüfen. Diese liegen ab Januar der Broschüre „Gratis testen“ im Handel bei, sind online bestellbar unter headandshoulders.de und zudem ab April als Gratisbeigabe auf allen Classic Clean Shampoos erhältlich. Viel Spaß und probiert es doch einfach mal selber aus!

Mit freundlicher Unterstützung von P&G

Follow us