Star-Style

Chris Hemsworth und seine Buddies: Stylish & sexy dank Aussie-Gen

Kristina Hartmeyer
Von Kristina Hartmeyer
18.11.2015 / 17:50 Uhr

Hollywood beherbergt viele erfolgreiche Schauspieler und somit zahlreiche Schnuckel zum anschmachten für uns. Doch ein Trend kristallisiert sich derzeit heraus: Immer mehr australische Schauspieler bringen die Herzen der Frauen auch jenseits der Kinoleinwand zum Schmelzen. Sie überzeugen auch mit ihren maskulinen Looks und Style-Know-how. Thor-Darsteller Chris Hemsworth ist einer davon. Seine Looks dienen als Paradebeispiel für die mit dem australischen Gen ausgestattete Männeriege aus Hollywood!

Chris Hemsworth, bekannt aus Filmen wie Thor, Snow White and the Huntsman und Rush, trifft man auf dem Roten Teppich hauptsächlich in klassischen Anzügen an. Der 31-Jährige setzt dabei oft auf Details wie samtige Stoffe, Einstecktücher, Taschenuhren, auffällige Armbanduhren und Halsketten. Außerdem ist farbliche Abstimmung ein Muss für den Australier. Oft wird Chris von seiner hübschen spanischen Frau Elsa zu den Red Carpet-Events begleitet, die ebenfalls als Schauspielerin vor der Kamera steht.

Weißes Hemd, Weste, XXL-Uhr, Vollbart und Haare zum Reingreifen: Chris Hemsworth hat Style und Sexappeal.   Copyright: Dave J Hogan/Getty Images

Chris kommt gebürtig aus Melbourne, ist aber teilweise auch im australischen Outback von Northern Territory zwischen Krokodilen und Buffalos – wie er selbst sagt - groß geworden. Daher rührt wohl seine Liebe zur Natur, die man in seinen Freizeit-Looks wiedererkennt. Er liebt maskuline Lederjacken, derbe Boots, Jeanshosen und trägt die Haare oft länger und zum Zopf zusammengebunden. Der Vater von drei Kindern und Bruder von Tribute von Panem-Star Liam Hemsworth wird spätestens seit seiner Rolle als muskulöser Thor im gleichnamigen Superhelden-Film als echter Frauenschwarm gehandelt und trägt aktuell noch den Titel "Sexiest Man Alive". Die Statur, die blonde, lange Mähne und die eisblauen Augen: Definitiv ein gut aussehender Mann mit dem „Australian Gene“ für schauspielerisches Talent, Erfolg und Sexappeal.

Diese australischen Schauspieler überzeugen mit Talent, Aussehen und Erfolg.   Copyright: Alberto E. Rodriguez/Getty Images for AE Network and for LTLA, Robin Marchant/Getty Images, Vittorio Zunino Celotto/Getty Images, Mark Sullivan/Getty Images,Toby Canham/Getty Images, Mike Coppola/Getty Images

In die Reihe der erfolgreichen australischen Schauspieler gehört auch Aussie-Export Nummer Eins: Hugh Jackman, der in Filmen wie Wolverine und X-Men besonders als testosteronprotzendes Muskelpaket von sich aufmerksam macht. Der Schauspieler Sam Worthington spielt im Kinohit Avatar eine ähnliche Rollen als Marinesoldat, der eine neue Welt entdeckt. Stark, erfolgreich, gutaussehend: Der Trend unter den australischen Schauspielern in Hollywood. Weitere modische Looks von Chris Hemsworth und anderen Aussie Actors stellen wir euch in der Galerie vor.

Follow us