Valentinstagsgeschenke 2016

Liebesbeweis ohne Kitsch: Die schönsten Herzringe zum Valentinstag

Phetchinda Khamsitthy
Von Phetchinda Khamsitthy
14.01.2016 / 10:00 Uhr

Verliebt wie eh und je: Glückliche Paare feiern ihre Liebe jeden Tag aufs Neue, aber besonders am Valentinstag. Wenn es auf den 14. Februar zugeht, sind Blumen, Schokolade und Karten mit Liebeswidmungen, besonders aber Schmuck in all seinen Facetten die absoluten Renner. Das schönste Geschenk für eure Traumfrau ist etwas mit Bestand, das sie auch noch lange nach Valentinstag tragen kann. Das passende Schmuckstück für die Liebste zu finden, ist nicht leicht. Darum greifen wir euch unter die Arme und zeigen die zwölf schönsten Ringe mit Herz für euren Schatz.

Schlicht oder verspielt? Silber, Gold oder Kupfer? Oft scheitern Männer schon an Fragen wie diesen. Die Auswahl ist riesig, der Ring soll nicht zu kitschig sein, aber doch eine tiefere Bedeutung haben. Ein Herzring vereint all diese Attribute miteinander und ist damit die perfekte Wahl. Das Liebessymbol kann einfach eingearbeitet, mit Steinen besetzt oder aus einem Edelstein sein. Auch kreative Formen finden sich viele.

Ein ganz besonderes Schmuckstück! Der Ring von By Philippe über www.valmano.de hebt sich vom klassischem Design ab und zaubert einen gewissen Charme.   Copyright: Valmano.de

Vermutlich klingt das in den Ohren eines Mannes kitschig, aber so ein Schmuckstück mit Herz ist für eure Liebste eine der romantischsten Liebeserklärungen überhaupt. Es geht also darum, eure Liebe zu offenbaren. Zum Valentinstag gibt es also kein besseres Geschenk als seiner Verehrten sein Herz in symbolisierter Form zu schenken. Sie wird ihn mit Stolz tragen, ganz nach dem Motto: Mein Schatz gehört zu mir und ich zu ihm! Kleiner Tipp: Am Valentinstag locken nicht nur Schmuckgeschäfte mit super Preisen, sondern auch Online-Juweliere haben einen Sale, der sich sehen lassen kann.

Der 14. Februar ist dazu da, um dem Partner zu zeigen, wie sehr man ihn schätzt, und dies tut man mit kleinen Aufmerksamkeiten. Doch eins sagen wir uns immer wieder: Auch an allen anderen 364 Tagen im Jahr sollte man dem Liebsten zeigen, wie sehr man ihn liebt. Auch wenn nun Tag für Tag ein kleiner Ring mit großem Herz daran erinnert.

Follow us