Styling-Ratgeber

Dein Auto, dein Style: Welcher Fashion-Typ bist du?

Julia Schichler
Von Julia Schichler
05.08.2017 / 10:00 Uhr

Anzeige

Wir stimmen unsere Schuhe zur Tasche, unseren Schmuck zum Gürtel und unsere Frisur zum Kleid ab: „Matchy Match“ lautet das Fashion-Motto der Stunde! Ein guter Look muss samt Accessoires stimmig sein. Wieso gehen wir dann nicht noch einen Schritt weiter und kreieren unsere Looks passend zu unserem Auto oder sogar vielleicht umgekehrt? Schließlich ist unser Auto auch Ausdruck unseres Geschmacks und unserer Persönlichkeit. Im Rahmen unserer Kolumne Momente tanken zeigen wir euch gemeinsam mit Ford, wie ihr mit eurem Wagen den perfekten Fashion-Moment kreiert. In welchem Fashion-Typen erkennst du deinen ganz persönlichen Style?

Lederjacke, Fransen-Accessoires und High-Quality: Der Ford Mustang steht für einen hochwertigen, aber lässigen Look.   Copyright: Fotocruz.de/styleranking

Glam Rock Girl

Lass mich raten: Das Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank ist eine hochwertige Lederjacke. Du stylst zerrissene Jeans zu edlen Accessoires wie Statement-Ohrringen? Du trägst Destroyed Denim auch zum klassischen Hemd? Auch wenn du deine Outfits ganz genau planst, das Ergebnis ist immer lässig. Dann ist der Ford Mustang dein Style-Partner! Denn der Wagen steht zwischen den Welten: Roadtrip-Coolness und moderne Eleganz verbindet der Ford Mustang bereits seit den 60er Jahren.

Du stehst beim Autofahren auf Komfort und bei deinen Klamotten auf Qualität und Exklusivität? Dann entsprichst du dem Style-Typen des Ford Kuga.   Copyright: Ford/styleranking​

Cool Couture

Du lebst auf hohen Absätzen und hast beim Autofahren immer mindestens ein Paar High Heels im Kofferraum. Man weiß ja nie, wem man begegnet! Dein Kleiderschrank bildet die Farbpalette zwischen Schwarz, Grau und Nudetönen ab. Grelle Farben und Muster sind einfach nicht dein Ding. Du liebst feminine Looks, ziehst Sophisticated aber mädchenhaften Outfits vor. Für deinen Job und auch privat fährst du längere Strecken und verbringst viel Zeit im Auto. Ein SUV-Modell eignet sich besonders für Viel-Fahrer. Komfort steht dabei für dich an erster Stelle, deshalb investierst du in High Class-Modelle wie den Ford Kuga Vignale, der perfekt zu deinem persönlichen Lifestyle passt.

Wo ist das nächste Festival und wo kannst du deinen Wagen so richtig ausfahren? Fun-Driver und Festival-Fans passen perfekt zur Ford Fiesta ST-Line.   Copyright: Ford

Festival Chic

„Cars, Fashion & Rock’n Roll“ ist dein Motto! Die Sonnenbrille ist für dich nicht nur Gebrauchsgegenstand sondern Style-Accessoire. Schließlich passt sie so gut zu deinen unzähligen Band-Shirts, die du auch gerne im Vintage-Store ergatterst. Autofahren bringt dir vor allem eines: Spaß! Du liebst das Gefühl, dich in die Kurve zu legen. Der Sound der Motoren harmoniert so gut mit dem neuen Album dieser neuen, britischen Indie Rock-Band. Der Fiesta ST-Line in Indic-Blau mit schwarzen und silberfarbenen Details passt perfekt zu dir und deinem Style. Hier kannst du mit dem neuen B&O Play Sound-System einmal so richtig aufdrehen. Next Stop: dein Lieblings-Festival!

Feminin und fashionable

Im Sommer trägst du nur Kleider, deine Outfits betonen deine Weiblichkeit. Sexiness bedeutet für dich vor allem, Geschmack zu zeigen? Bei deinen Looks legst du außerdem Wert auf Qualität. In zeitlose Highlights investierst du lieber, als jedem Trend nachzujagen und günstig zu shoppen? Dann findest du in der Vignale-Linie von Ford deinen Style-Partner in Crime. Die Farben sind edel, der Look hochwertig und nur feinste Materialien werden im Interieur verarbeitet. Auch der Ford Fiesta ist in der Luxus-Version als Vignale-Edition erhältlich!

Dynamisch und luxuriös: Der Ford Fiesta Vignale verbindet Fashion, Lifestyle und Exklusivität.   Copyright: Ford

Big City Style

Du liebst es mit Farben zu spielen und dich auszuprobieren, experimentierst mit Mustern und Materialien. Dein Outfit sollte vor allem eines sein: nicht alltäglich. Der Spaß steht in der Mode für dich ganz oben. Gleichzeitig muss es bequem sein. Du trägst gerne High Heels, tauschst sie später aber genauso gerne gegen Sneaker. Die Stadt ist dein Zuhause, der Großstadtdschungel deine natürliche Umgebung. Der Ford Ka+ passt nicht nur in jede City, sondern auch zu deinem Kleiderschrank. Denn er ist so bunt wie du und deine Umgebung. Gleichzeitig bietet er Fahrkomfort und neue Technologien – auf in die City!

Der KA+ punktet mit Style-Faktor! Vor allem in den Straßen der Großstadt wird er zu deinem Style-Partner.   Copyright: Ford/styleranking

Fünf Autos, fünf Looks, fünf Style-Duos! Sicherlich steckt von jedem Fashion-Typen etwas in dir. Wieso in Zukunft nicht auch mal passend zu deinem Wagen stylen? Wir wünschen viel Spaß!

Follow us