FBC shoedition Supporter

Rockport lässt euch auf Schuh-Wolke 7 schweben

Anzeige
styleranking
Von styleranking
01.02.2015 / 11:00 Uhr

Wer kennt das Problem nicht: Du suchst wochenlang nach dem perfekten Schuh und findest ihn einfach nicht. Dann endlich greifst du zu – doch nach deiner ersten Nacht im neuen Lieblingsschuh kannst du vor lauter Blasen und geschwollenen Ballen kaum noch laufen und willst einfach nur dein Geld zurück.

Dieses Malheur kann dir bei Rockport nicht passieren. Die Schuhe der Marke liegen nicht nur im Trend, sondern lassen dich stundenlang auf hohen Absätzen herumlaufen ohne dir Schmerzen zu bereiten.

Egal ob Männlein oder Weiblein - Bei Rockport kommt jeder auf seine Kosten.   Copyright: Rockport

Wie das? Rockport ist Mitglied der adidas-Gruppe und verarbeitet die unternehmenseigene Sporttechnologie ADIPRENE in seinen Schuhen. Sie schützt deine Ferse und dämpft den Aufprall beim Laufen. Außerdem sorgt ADIPRENE+ mit flexiblen Polsterungen im Vorderfußbereich für mehr Abstoßkraft und eine höhere Laufeffizienz.

Die ADIPRENE-Technologie by Adidas verspricht eine deutliche Entlastung des Fußes im Schuh.   Copyright: Rockport

Der Erfolg kann sich sehen lassen. Das 1971 in den USA gegründete Schuh-Label wird aktuell in mehr als 70 Ländern vertrieben. Es ist nach eigenen Angaben das erste Unternehmen, das neuartige Technologien aus dem Leistungssport in Mode-, Freizeit und Businessschuhe integriert hat und damit eine echte Innovation am Markt bietet. Das Resultat: Die Ladys sind am Tag nach der Party dank Rockport-High Heels ihre Fußschmerzen los und auch die Herren können in ihrem neuen Lieblingsschuh besser laufen.

Übrigens: Rockport ist zum ersten Mal bei der diesmaligen FashionBloggerCafé shoedition am 6. Februar im Rahmen der GDS in Düsseldorf dabei und unterstützt als Sponsor die Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf euch!

Follow us