Adventskalender 2017

Der New Balance 996 Wildleder-Sneaker von asphaltgold für dich & deine Freundin

Anzeige
19.12.2017 / 08:00 Uhr

Im neuen Jahr will jeder fit und schnell unterwegs sein. Doch während es bei anderen nur ein lahmer Neujahrsvorsatz bleibt, kannst du ihn wahrmachen. Der New Balance 996 aus Wildleder in zartem Rosa von asphaltgold ist nämlich ein echtes allround-Talent in Sachen Style und Komfort. Der Sneaker macht alles mit dir durch, egal ob du ihn im Alltag oder zum Sport trägst.

Seine lässige Sportlichkeit hat den großen Vorteil, dass du nicht nur schnell, sondern auch super stylisch unterwegs bist. Dank seiner blassen, zarten Farbe ist er nicht zu aufdringlich und kann zu jedem Outfit kombiniert werden. Besonders gut sieht er einem weiten Strickpulli oder einer Skinny-Jeans in hellen Farbtönen aus. Wer es kontrastreicher mag, kann natürlich auch zu Schwarz greifen und den Schuh damit noch mehr in Szene setzen.

Zart aber oho: Der New Balance 996 kann noch mehr als nur gut aussehen.   Copyright: asphaltgold

Auch im Weihnachtsstress und bei den Geschenke-Marathons durch die Geschäfte kann der Schuh mithalten. Der perforierte Zehenbereich sorgt immer für genügend Durchzug, sodass die Füße nicht qualmen und bei Regen trotzdem trocken bleiben. Auch Schmerzen wirst du keine haben. Im Gegenteil: Du wirst glauben, dass du auf Wolken läufst.

Bei asphaltgold findest du immer die topaktuellsten und streng limitierten Sneaker. Die Schuhe haben immer das gewisse Extra und echtes Streetstyle-Potenzial. Langweilige Turnschuhe, die jeder hat, war gestern: Im Shop findest du High-End-Turnschuhe, die sonst keiner hat.

Stylisch und bequem zugleich: Der New Balance 996 von asphaltgold.   Copyright: asphaltgold

asphaltgold hat mittlerweile über 400.000 Instagram Follower und rund 700.000 Facebook-Fans, die sich nahezu täglich von den neusten Styles inspirieren lassen. Mit etwas Glück gewinnst du New Balance 996 für dich und deine Freundin im Gesamtwert von 218 Euro und kannst dir deine ganz eigenen Looks ausdenken. Aber Vorsicht! Bald schauen euch alle nur noch auf die Schuhe. Wenn du bereit bist das in Kauf zu nehmen, nimm an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teil.

Öffne einfach hier das richtige Türchen und trage deine E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld ein. Wir wünschen dir viel Glück.

Follow us