Gewinnspiel

Gewinnt 5 extravagante Retro-Sneaker aus der Vittel Couch Converter-Aktion

01.07.2015 / 15:45 Uhr

Das ist doch unfassbar: Wir Europäerinnen sollen 4,5 Stunden am Tag auf der Couch verbringen? Genauso entsetzt wie wir gerade muss das französische Lifestyle-Wasser-Label Vittel gewesen sein, als es den Entschluss fasste, gegen diese Zahl vorzugehen. Wie die Kollegen alle Stubenhocker und Couch-Potatoes vom Sofa ziehen wollen? Indem Vittel dazu aufrief, Stoffe von alten Sesseln oder Sofas einzusenden. Zur Vittel Couch Converter Kampagne ließ Vittel daraufhin zeitgemäße Sneaker anfertigen. Fünf dieser flotten Schuhe im Couch-Design könnt ihr jetzt gewinnen!

Das Lifestyle-Wasser aus dem vulkanischen Gestein der französischen Vogesen steht vor allem für eins: Vitalität. Genau diesen Punkt möchte das Label aber nicht nur durch sein Vittel-Getränk verbreiten. Die Hersteller riefen deshalb die Vittel Couch Converter Kampagne ins Leben. Hier konnten Konsumenten einen Monat lang alte Sofafetzen einsenden, die in hippe Sneaker mit dem gewissen Etwas verwandelt wurden. Wenn der Sofabezug erst ab ist, kann man auch keine viereinhalb Stunden am Tag darauf vergeuden. Ihr habt jetzt die Chance einen von fünf Vittel Couch Converter Sneaker zu gewinnen.

Welcher dieser fünf Sneaker im Retro-Couch-Look darf es sein? Buntes Blumenmuster, Karo-Print oder lieber Azteken-Dessin?

Unterschiedlicher könnten die Muster der fünf zu gewinnenden Sneaker in Größe 37 bis 40 kaum sein: Da ist das pinkfarbene "Botanico" Blumenmuster oder der Sneaker mit dem hellblauen Landhaus-Stil-Print "Jouy". Richtig extravagant wird der nächste Joggingtrip im Azteken-Sneaker. Nicht euer Fall? Kein Problem, wir haben da noch das ikonische, rot-karierte Schottenmuster "Tartan" und auch den floralen 60er-Jahre Print-Sneaker "Liberty" im Angebot. In unserer Galerie könnt ihr die einzelnen Modelle nochmal in voller Pracht sehen.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und die Gewinner benachrichtigt! Um einen dieser Sportschuhe zu gewinnen, müsst ihr einfach bis zum 21. Juli 2015 unten im Kommentarfeld beantworten: Bei welcher Sportart kommst du so richtig ins Schwitzen und musst ganz viel Wasser trinken? Nennt uns außerdem euer Wunschmodell und eure Schuhgröße (37 bis 40). Wir drücken die Daumen!

Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern verlost, die bis zum 21.07.2015, 23:59 Uhr im Kommentarfeld die oben genannte Frage beantworten. Die Gewinner werden per E-Mail am 22.07.2015 benachrichtigt und haben 24 Stunden Zeit, auf die Mail zu reagieren und styleranking eine Mail mit vollständigem Namen und Adresse zu senden. Ansonsten wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter von styleranking, Vittel und beteiligten Agenturen dürfen an der Gewinnauslosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Follow us