KOLLEKTIONSPRÄSENTATION

Glühender Winter: So heizt die neue Unterwäsche von Hunkemöller & Sylvie Meis ein

17.10.2015 / 15:00 Uhr

Es gibt neuen Stoff! Zugegeben nicht viel, aber immerhin. Denn unser holländischer Lingerie-Liebling Hunkemöller stellt seine neuen Kollektionen vor. Neben der neuesten Line von Sylvie Meis präsentiert die Marke auch ihre winterliche Cosy- und Glam-Kollektion aus der X-mas-Line. Wir sind ins kalte Berlin gejettet um bei der Präsentation der neuen Kollektionen dabei zu sein und zeigen euch die neuen Lingerieteile, die das Eis im Winter zum Schmelzen bringen werden.

Nach den Inspirationsmetropolen Paris und London launcht Hunkemöller zusammen mit Sylvie Meis eine Kollektion zur Weltstadt New York. "Für mich war es nach Paris und London ein logischer Schritt. Es war immer mein Traum, New York als Inspirationsquelle zu nutzen. Die Stadt ist so vielfältig und bietet so viele unterschiedliche Gesichter, deswegen fällt die Kollektion auch größer aus. Wir haben viele Stoffe und Farben benutzt, um den Big Apple-Touch richtig zu verpacken. Es war mir wirklich eine große Freude, New York als Inspiration zu nutzen", verrät uns die designende Moderatorin. Zusammen mit dem Designteam von Hunkemöller entwarf sie viele Teile mit Spitze, transparenten Einsätzen und zahlreichen Riemchenelementen. Die Farbigkeit konzentriert sie sich auf Blau, Schwarz, Rosa und Blaugrün. Die Sylvie Kollektion New York besteht nicht nur aus BH mit Slip-Kombinationen: Die Let's Dance-Moderatorin präsentiert Negligés, Bodies, Corsagen und Morgenmäntel - für jeden Anläss die passendee Lingerie.

Die Glam-Kollektion gehört zur Xmas-Kollektion von Hunkemöller und der Name ist Programm: Elegante Farbkombinationen aus Rot und Schwarz machen Lust auf das Fest der Feste. Durch diverse BH-Formen wie Push-Ups oder bügellose BHs ist für jede Brustform und -größe das passende Modell dabei. Für den besonderen Glam-Faktor sorgen die Negligés und Bodys der Kollektion: Rückenfreie Teile und Glitzerelemente kommen besonders sexy und sorgen für ein Knistern in der weihnachtlichen Zeit. Bei den Slips setzt Hunkemöller besonders auf den Brazilian-Style, bei dem der Po nur wenig bedeckt und so verführerisch in Szene gesetzt wird.

Kuschelig und warm geht es bei der Cosy Kollektion von Hunkemöller zu, die ebenfalls unter dem Motto X-mas steht. Dank der weihnachtlichen Farben ist dies auch kaum zu übersehen. Schlafanzüge mit Rot-weiß-Muster oder Onsies mit Rentierprint versetzen uns in Gedanken auf ein gemütliches Sofa vor einem Kamin in einem warmen Pullover eingemümmelt. Die meisten Teile der Cosy-Kollektion sind aus Plüschstoff, was die Vorfreude auf die kuschelige und warme Zeit noch verstärkt.

Und? Habt ihr jetzt schon ein Lieblingsteil aus den Kollektionen gefunden? Die Lingerie der Sylvie-, Glam- und Cosy-Kollektion könnt ihr ab November im Hunkemöller-Store kaufen. In unserer Galerie findet ihr die Traumteile im Überblick.

Follow us