FBC shoedition-Supporter

Happy Hippie: Buffalos Bohemian Boots für den Herbst

Anzeige
Kristina Hartmeyer
Von Kristina Hartmeyer
24.07.2015 / 10:00 Uhr

Auch wenn wir derzeit - je nach Wetterlage – die Sonne genießen oder sie uns herbei wünschen, schadet es nicht, schon jetzt einen Blick auf die kommenden Schuhtrends für den Herbst/Winter zu werfen. Der Boho-Look verzaubert uns bereits diese Saison und wird uns auch in der Kommenden erhalten bleiben. Buffalo greift den Trend in seiner neuen Kollektion auf und lässt das Herz eines jeden Bohemian-Fans höher schlagen.

Fransen sind in 2015 auch noch im Herbst/Winter top!   Copyright: Buffalo

Was gehört zum Boho-Look wie goldene Blätter zum Herbst? Stiefel und Stiefeletten aus Wild- und Glattleder natürlich. Ob modische Fransen-Overknees, eng anliegende sowie weit geschnittene Boots mit Fransen oder elegante Schnür-Stiefeletten aus Veloursleder: Bei Buffalo findet jede Frau ihren liebsten Boho-Schuh. Diese kommen in spitzen und abgerundeten Varianten daher und sind mit Details wie Nieten, Schnallen, Ösen, Reißverschlüssen und Textil-Einsätzen versehen.

Was passt besser zum Herbst als eine beige Stiefelette?   Copyright: Buffalo

Neben den im Winter dominierenden Lieblingsfarben Schwarz und Braun dürfen wir uns bei Buffalo auf kräftiges Rot, Beerentöne und Blaunuancen freuen. Auch Khakigrün finden wir in der Kollektion, beispielsweise an spitzen Schnürstiefeletten, die perfekt zum stylishen Midirock passen. Kontrastierende Looks kreieren derbe Boots, die mit Glitzer- und Metallic-Elementen dekoriert sind. Statements sind mit diesen coolen Tretern bereits garantiert.

Neue Booties gefällig?   Copyright: Buffalo

Die Absätze variieren genauso wie die Modelle der Kollektion: So findet ihr nicht nur Pfennig-Absätze an spitzen Stiefeletten, sondern auch breite Blockabsätze an abgerundeten Overknees eleganten Booties. Die Kollektion zeichnet sich neben dem Boho-Trend auch durch klassische Pumps und Stiefeletten aus. Mit den verschiedenen Styles kreiert ihr klassische Businesslooks sowie lässige Kombinationen.

Ihr wollt euch selbst ein Bild von der neuen Kollektion machen? Dann nehmt an unserem FashionBloggerCafé shoedition am 31. Juli in Düsseldorf teil. Buffalo unterstützt das Bloggerevent als Sponsor und bringt unter anderem seine neuen Modelle mit.

Follow us