Streetstyles

#instafashion: Die 10 lässigsten Streetstyles der New York Fashion Week

Jana Löbbermann
Von Jana Löbbermann
18.02.2015 / 14:00 Uhr

Die New York Fashion Week lässt aktuell wieder die Herzen aller Mode-Begeisterten höher schlagen. Die Models präsentieren zwar traumhafte Designerroben auf den Laufstegen, die trendigsten Looks haben wir jedoch jenseits der Catwalks gefunden. Die Streetstyles der Fashion Week-Besucher sind auch dieses Mal wieder speziell, exzentrisch und vor allem extrem stylisch. Auf Instagram teilen Blogger, Fotografen und Co. die besten #ootds und wir fassen für euch die lässigsten Styles der Modewoche zusammen.

Bloggerin Aimee Song macht den Anfang und zeigt uns ein Fashion-Week Outfit par excellence. Ihren Lagen-Look rund um den camelfarbenen Mantel krönt sie mit super stylischen Overknees.

Fotograf Timur Emek teilt auf seinem Instagram Account diesen Look von Olivia Palermo. Ihr jagdgrüner Mantel hält sie trotz eisiger Temperaturen in New York warm.

Martha Graeff zeigt uns diesen unglaublich lässigen Look. Mit einem Oversize-Mantel,Turtle-Neck und Mausgrau vereint sie in diesem Outfit gleich drei große Trends, die wir auch schon auf den Laufstegen der Fashion Week entdeckt haben.

Die Fotografin Sandra Semburg hat gleich am ersten Tag der NYFW diesen tollen Look der Bloggerin tamumcpherson eingefangen. Die Fransen ihres roten Rocks kommen in Bewegung besonders schön zur Geltung.

Fashion-Blogger Mariano di Vaio zeigt uns wie stylisch er im Big Apple unterwegs ist. Seinen perfekt sitzenden Anzug kombiniert er mit einem melierten Kurzmantel, doch die Details machen den Look erst besonders: Die Horn-Sonnenbrille passt zum Mantel, das Einstecktuch zum Hemd und die Schuhe zur Uhr. Bravo, Mariano!

Blogger-Superstar Chiara Ferragni hat sich mit einer Ski-Brille für die winterlichen Temperaturen von New York gewappnet. Über ihren XL-Cardigan, der perfekt zu ihren Sneakern passt, trägt sie eine lässige Camouflage-Bomberjacke.

All White! Bloggerin und Stylistin Denisa Palsha krönt ihren monochrom weißen Look inklusive stylischem Rollkragen mit einem knallroten Hut.

Bloggerin Helena Bordon wünscht sich mit ihrem süßen Schmetterlings-Parka den Frühling herbei und weckt in uns die Sehnsucht nach wärmeren Temperaturen.

Jakob und David von Dandy Diary sehen einfach immer lässig aus - auch auf der NY Fashion Week. Beim Shooting ihrer Outfits gibt es eine kleine artistische Einlage gratis dazu.

Bloggerin und Stylight-Award-Gewinnerin Kristina Bazan zeigt sich im kalten New York von ihrer zarten Seite. Pastelltöne, Weiß und Creme schaffen einen wunderbar mädchenhaften Look, der perfekt in den Streetstyle-Zirkus der Modemetropole passt.

Follow us