Stylecheck

Mit allen Sinnen 007: Die Looks zu den James Bond Düften 007 Seven und 007 Seven Intense

Anzeige
Lara Schwitalla
Von Lara Schwitalla
09.10.2015 / 17:25 Uhr

Sein Name ist Bond, James Bond – und er trifft nicht nur mit jedem Schuss, sondern auch mit seinem Kleidungsstil voll ins Schwarze. Seinen Look prägen britische Eleganz, klassische Farben und ein edles Erscheinungsbild. Dadurch strahlt seine Person Macht, Stilsicherheit und Souveränität aus – Attribute, die wohl jeder Mann verkörpern möchte.

Passend zu den neuen Bond-Parfums 007 Seven und 007 Seven Intense haben wir für euch zwei typische Outfits des britischen Agenten kreiert, die euch in einen waschechten James Bond verwandeln.

No. 001: Markant, klassisch, elegant

Wer könnte da widerstehen: Der Look von James Bond verkörpert Souveränität, Stilsicherheit und Sexappeal.   Copyright: Parfüm: PR; Kleidung: Hugoboss.de, Tigerofsweden.de, Breuninger.de, Omegawatches.com, Fashionid.de

Wer als Träger des neuen 007 Seven Intense seinem luxuriösen Duft gerecht werden möchte, sollte Wert auf klassische Eleganz legen. Ein edler Anzug bietet hierfür die Basis. Das Herzstück des Outfits sollte von markantem Minimalismus geprägt sein – ebenso wie die Herznote des 007 Seven Intense Parfums, welche durch Zimt, Safran und weißen Pfeffer eine einzigartige Basis für die Gesamterscheinung des Looks und Duftes bietet.

Damit das Outfit nicht bieder und steif wirkt, liegt der Fokus im Detail. Wer Sakko und Hose in einem dunklen Grau wählt, setzt mit einem pechschwarzen Hemd ein modisches, wenn auch schlichtes Statement. Auch das Parfum sorgt durch seine frische Kopfnote mit Mandarine, Zitrusnoten, Bergamotte und Apfel für das gewisse Etwas. Aufgepeppt wird das Outfit durch Farb-Eyecatcher in Krawatte, Einstecktuch und Schuhen. Wirkt das Grau des Anzugs eher blau als bräunlich, eignen sich Highlights in Petrol und anderen ungewöhnlichen Blau-Tönen optimal. Würde sich Blau mit dem Grauton des Anzugs beißen, wirken Details in bordeauxrot edel und dennoch modebewusst.

Abgerundet wird der Look durch eine hochwertige Uhr: Echtes James-Bond-Feeling kreiert ihr garantiert, wenn ihr euch für einen markanten Chronographen entscheidet. Ein edles Accessoire setzt dasselbe Statement wie der Ausklang des 007 Seven Intense Parfums: Der Duft von herbem Leder, dunklem Mahagoni sowie Zedern- und Sandelholz verleihen seinem Träger Männlichkeit, Charme und Stilbewusstsein.

No. 002: Lässig, edel, stilsicher

Auch James Bond kann's lässig: Der 007-Casual-Look wirkt leger und luxuriös zugleich.   Copyright: Parfüm: PR, Kleidung: Hugoboss.de, Fashionid.de, Jades24.com, Breuninger.de, Omegawatches.com

Natürlich tritt auch ein Secret-Agent nicht jeden Tag in Schlips und Kragen vor die Tür. Doch auch im Casual-Look verliert James Bond weder Stil noch Eleganz. Um ein lässiges 007-Outfit zu kreieren, ersetzt man die Anzughose durch hochwertige Jeans und das schicke Sakko durch eine sportivere Variante. Auf Krawatte und Fliege darf man beim Freizeit-Look gerne verzichten. Stattdessen wertet man das Outfit durch ungewöhnliche Schuhe, einen passenden Gürtel und eine edle Uhr optimal auf. Auch hier gilt: Wer (dezenten) Mut zur Farbe beweist, erhöht den modischen Faktor seines Bond-Looks. Zum Casual-Outfit gehört natürlich auch das passende Parfum. Das 007 Seven Eau de Toilette duftet wie sein großer Bruder 007 Seven Intense – jedoch weniger intensiv und damit perfekt für einen Freizeit-Look.

Follow us