Online-Shopping

Ohne meine Lederjacke – ohne mich! Die besten Modelle und Outfits im Herbst

28.10.2015 / 15:43 Uhr

„Ich habe genug Lederjacken!“, hat man noch nie aus dem Mund einer Frau gehört. Jeder hat sie und jeder will sie. Am besten in jeglicher Art, Farbe und Form. Sie hält in jeder Jahreszeit warm und ist vielseitig kombinierbar. Egal ob kurz, lang, fransig oder farbig, eins haben sie alle gemeinsam: Wir lieben sie - und das auch an Männern! Wir haben uns in den Onlineshops umgeschaut und Lederjacken und Outfits für euch herausgesucht, auf die ihr in dieser Herbstsaison nicht verzichten könnt.

Kombinieren eines Outfits, das sowohl lässig als auch chic ist – geht nicht? Geht wohl! „Chic in Strick“ ist unser Motto für diesen Herbst. Die Strickpullis, kombiniert mit der Lederjacke, halten auch bei niedrigen Temperaturen warm und sehen dabei noch total cool aus. Mit den Must-haves aus unserer Bildergalerie seid ihr stylisch gewappnet für den Herbst!

Ob Basic, Chino, Superstretch oder im Used-Look - Hose zu Lederjacke geht immer. Unser aller Hosenliebling, die Jeans, macht sich zur Bikerjacke besonders gut. Monochrome Looks funktionieren durch den Materialmix auch sehr gut. Die Farbwelt der Jacken bewegt sich in dieser Saison zwischen Olivgrün, Beige, Weiß und Schwarz. Die Töne stimmen uns auf den Herbst ein, sind leicht zu kombinieren und lassen dich in der goldenen Jahreszeit erstrahlen.

Dieser Streetstyle aus London beweist: So einfach kann der Lederjacken-Look sein.   Copyright: Catwalk Pictures

Genug Lederjacken? Gibt es nicht. Schließlich ist eine schöner als die andere. Und wenn wir uns entscheiden müssten? Am liebsten einmal alles zum mitnehmen – Danke! Und wenn ihr noch mehr Outfitinspiration braucht: Unsere 10 Key-Pieces für Herbst/Winter 2015 zeigen euch weitere Tipps für die kommende Jahreszeit.

Follow us