Influencer-Kollektion

Papa Blogger Daddy Cool launcht eigene Fashion Kollektion mit styleranking

Anzeige
Franziska Gajek
Von Franziska Gajek
03.05.2018 / 14:30 Uhr

„Meine Superkraft: Ich bin Papa.” Mit diesem und sieben weiteren Motiven launcht der Papa unter den Mama Blogger, wie Daddy Cool sich selbst bezeichnet, seine erste eigene Fashion-Kollektion. Gemeinsam mit unserer Influncer Agency styleranking und dem Full-Service Dienstleister Druckstoff Textildruck entstehen pünktlich zum Vater-und Muttertag acht T-Shirts, Hoodies und Longsleeves, die das Familienleben mit stylishen Prints feiern. Die Statement Shirts für alle Mamas, Papas, Fans und Follower von Daddy Cool findest du im eigens initiierten Influencer-Shop.

Papa Blogger Daddy Cool lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen in Magdeburg.   Copyright: Daddy Cool

Bereits seit 2016 bloggt Daddy Cool, der eigentlich Matthias Burock heißt, über seine ganz persönlichen Familienabenteuer. Mit eindrucksvoller Offenheit berichtet er von der Geburt seiner beiden Söhne oder vom Abstillen und wie er als Vater diese Zeit erlebt. Diese Offenheit kommt an. Matthias Burock präsentiert sich online als Vollblut-Vater und zählt damit zu den erfolgreichsten deutschen Papa Bloggern. Seine Follower haben nun die Möglichkeit, sich ebenfalls als Moms und Dads aus tiefster Überzeugung zu outen.

Unter den Slogans, die die Shirts und Pullover für Damen und Herren zieren, finden sich Sätze wie „Keep calm and be Daddy Cool” oder „Make parenting cool again”. Damit sind Mommys und Daddys nicht nur stylish unterwegs, sondern machen auf den ersten Blick klar, welchen Stellenwert das Familienleben für sie einnimmt.

Die Fashion Pieces der Daddy Cool Influencer-Kollektion gibt es für Damen und Herren. Alle Designs findest du im Daddy Cool Onlineshop.

Daddy Cool sagt: „Ich fänd es in jedem Fall unfassbar toll, wenn sich die Menschen für die Designs begeistern könnten und hoffe, dass ich sogar mal Personen treffen werde, die mit meinen Shirts über die Straße laufen.”

Alle Produkte der Influencer-Kollektion bestehen aus Bio-Baumwolle und sind Fair Trade. Damit eignen sie sich perfekt als Vater- oder Muttertagsgeschenk. Bestellen kannst du die Influencer-Designs im Daddy Cool Onlineshop. T-Shirts gibt es ab 34,50 Euro, der Hoodie mit Superman-Print kostet 69,00 Euro.

Follow us

Cookies und Tracking

Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten.

Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.

Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":

Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
styleranking.deCRAFT_CSRF_TOKENCSRF Schutz für FormulareSession
styleranking.destyleranking_idSession IDSession
styleranking.decookie-consentSpeicherung des Cookie Consent Status1 Jahr

Statistiken

Hierüber lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
Google Analytics_gatWird verwendet, um die Anfragequote zu drosseln.1 Minute
Google Analytics_gidWird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet.1 Tag
Google Analytics_gaWird verwendet, um anonyme Informationen darüber zu sammeln, wie Sie als Besucher unsere Webseite nutzen und mit ihr interagieren. Wir erstellen mit den gesammelten Informationen Berichte, die uns helfen unsere Webseite zu verbessern. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind.2 Jahre