FBC shoedition Supporter

Im siebten Schuhhimmel dank Rockport

26.07.2015 / 10:00 Uhr

Sponsored Post

Welche Frau kennt das Problem nicht: Im Laden waren die neuen Schuhe noch extrem bequem, kaum trägt man sie längere Zeit, schmerzt nach kurzer Zeit der Ballen oder man bekommt Blasen. Dieses Malheur kann dir mit den Schuhen von Rockport nicht passieren.

Der Grundstein der Marke wurde bereits in den 1970er-Jahren gelegt, als Saul Katz und sein Sohn Bruce den Verkauf ihrer Schuhe von der Ladenfläche ihres Lieferwagens starteten. Schon damals konzentrierte sich die Marke auf neuartige Technologien aus dem Leistungssport und integrierte sie in Mode-, Freizeit- und Businessschuhe.

Noch heute zeichnet sich die Schuhmarke vor allem durch komfortable und zugleich stylishe Schuhe aus. Die ADIPRENE Sporttechnologie von adidas schützt die Ferse und dämpft den Aufprall beim Laufen. ADIPRENE+ sorgt außerdem mit flexiblen Polsterungen im Vorderfußbereich für mehr Abstoßkraft und eine höhere Laufeffizienz. Somit könnt ihr stundenlang auf hohen Absätzen laufen, ohne Schmerzen zu bekommen.

Die ADIPRENE-Technologie von adidas macht selbst hohe High Heels wie diese extrem bequem.   Copyright: Rockport

Für die kommende Herbst/Winterkollektion ließ sich Rockport von berufstätigen Großstädtern und deren Bedürfnissen inspirieren. Die Total Motion Kollektion richtet sich speziell an Frauen, die viel unterwegs sind und hochwertige Schuhe zu schätzen wissen. Die Modelle dieser Linie werden aus handverlesenem, weichen Premium-Leder gefertigt und sitzen ab dem ersten Tragen perfekt.

Auch die Herrenschuhe überzeugen mit einem hohen Tragekomfort und einem modernen Design.   Copyright: Rockport

Bei den Herrenschuhen stehen ebenfalls alle Zeichen auf Moderne und gutes Design. Jedes Paar Schuhe wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt und überzeugt durch eine hochwertige Verarbeitung.

Übrigens: Rockport unterstützt am 31. Juli bereits zum zweiten Mal unser FashionBloggerCafé shoedition in Düsseldorf. Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von den bequemen Schuhen.

Follow us