COTTON USA SPECIAL 2015

The Fancy Lifestyle: Ein weißes Shirt, zwei unterschiedliche Partylooks

Anzeige
Von styleranking
23.03.2015 / 13:00 Uhr

Von Constance und Katharina von The Fancy Lifestyle

Ein weißes Baumwollshirt ist ein wahres Multitalent. Uns hat es zu zwei völlig unterschiedlichen Partylooks inspiriert. Constance kombiniert ihr Shirt elegant zu einem Rock und Blazer in hellen Tönen. Ihre silbernen Slingpumps glänzen mit dem Rest um die Wette. Katharina stylt Schwarz- und Grautöne zu ihrem Shirt und wirkt damit eher lässig und rockig.

Knallrote Lippen fallen im dunkelen Look besonders auf.

Zwei Looks, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch angenehm tragen lassen sollen. Denn was fühlt sich neben Kaschmir und Seide am besten auf der Haut an? Für uns ganz klar: Baumwolle. Sie kratzt nicht und lässt uns nicht so leicht ins Schwitzen geraten. Kaum ein Material punktet durch so viel Hautfreundlichkeit ist und bietet einen so hohen Tragekomfort. Man muss Baumwolle einfach lieben.

Ein weißes Shirt bietet viele Kombinationsmöglichkeiten. Katharina kombiniert es zu schwarzer Lederröhre und schwarzem Cape.
Cotton rock's!

COTTON USA zählt zu den hochwertigsten und reinsten Baumwollarten der Welt. Was für uns am wichtigsten ist: Sie wird verantwortungsbewusst angebaut: Unter streng gesetzlichen Auflagen und Kontrollen, mit viel Liebe und persönlichem Einsatz der Farmerfamilien und ganz nach den Prinzipien der Nachhaltigkeit. Ein Produkt aus den USA, das für den innovativen amerikanischen Geist und die Liebe seiner Farmer und Verarbeiter zum Produkt steht. Das hört sich vielleicht ein bisschen dick aufgetragen an. Aber wer ein Shirt oder eine Jeans aus COTTON USA-Baumwolle trägt, oder in Bettwäsche des Qualitätssiegels schläft, der weiß, wovon wir reden.

Vom Winde verweht gut - Constance trägt ihr Haar offen und wild zum edlen Look.
Constance entscheidet sich für eine elegantere Kombination aus grauem Rock und weißem Blazer.

Apropos American Spirit: Wir waren letztes Jahr in New York. Seitdem lieben wir diese Stadt. Die Menschen, die Mode und eben auch die Baumwolle. COTTON USA weiß durch Qualität zu überzeugen und ist auch für unser weißes Shirt die perfekte Basis. Also Mädels, raus aus dem kleinen Schwarzen. Ein weißes Shirt aus Baumwolle darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Und während wir gerade den Zeilen hier schreiben, fallen uns noch viele andere Möglichkeiten ein, dieses Shirt zu stylen.

Auffällige Details dürfen bei keinem Outfit der beiden Fancys fehlen.

Übrigens: Im Rahmen des großen COTTON USA-Specials könnt ihr euch auf styleranking die Chance auf ein Apple iPad, eine Jeans von Blue Fire Co. oder einen Douglas-Gutschein sichern. Alle wichtigen Infos und wie ihr ganz einfach teilnehmen könnt, findet ihr hier.

Follow us