Fashion-Allrounder im Herbst

Trendhose im Herbst: Mit den Marla Pants löst Alberto typische Outfit-Probleme

29.11.2016 / 10:00 Uhr

Sponsored Post.

Sie retten uns in den schlimmsten Outfitkrisen, lassen uns immer gut aussehen und nie im Stich: modische Allrounder. Was wäre Frau nur ohne diese Multitalente im Kleiderschrank? Und genau deshalb setzen wir beim Shopping gerne auf qualitativ hochwertige Teile, die wir vielfältig kombinieren können. Das kleine Schwarze bleibt ein Klassiker. Aber es ist an der Zeit für ein neues Teil, das über einen mindestens genau so hohen und zeitlosen Trendfaktor verfügt: Mit dem Modell Marla präsentiert das deutsche Fashionlabel Alberto eine Hose, die aktuellen Stil, Komfort und Qualität vereint. Allrounder im Styletest: Wir zeigen die Wide Leg Pants in drei unterschiedlichen Stylingvarianten.

Die Marlene Hose funktioniert für unterschiedliche Stilrichtungen.

1. Die Wide-Leg-Pants im Sporty Style

Die klassische Marlene Hose mal ganz anders: Redakteurin Silky kombiniert die Wide Leg Pants zu Sneakern und Ponytail. Das dezente Fischgrätmuster im cremigen Hellgrau verleiht dem sportlichen Look einen klassischen Schliff, der gekonnt durch den Oversized Hoodie gebrochen wird. Der lässige Bagpack transformiert die weit geschnittene Hose endgültig in einen coolen Sporty Style mit Hingucker-Garantie!

Zusammen mit Hoodie, Pferdeschwanz und Bagpack kreiert Silky einen sportlichen Look.

2. Die Wide-Leg-Pants im Rock Chic Style

Stephanie aus der Redaktion beweist: Der rockige Look braucht weder Lederhose noch Skinny Jeans. Interpretiert ihn ganz neu und kombiniert die Marla Pants zur Bikerjacke. Das richtige Accessoire, wie eine coole Beanie-Mütze, sorgt für ein stimmiges Gesamtbild. Je nach Anlass stylt Stephanie einfach noch edle High Heels dazu. Dazu setzt sie auf das rockigste Teil schlechthin - die Lederjacke. Und voilà: Auf geht es zum nächsten Business Meeting!

Crew Member Stephanie wählt einen rockigen Style mit Lederjacke und Heels.   Copyright: styleranking

3. Die Wide-Leg-Pants im Cozy Style

Crew Member Marion nutzt den hohen Tragekomfort der Marla-Hose und kreiert einen geschmackvollen und gleichzeitig gemütlichen Look. Besonderes Plus: Dank des Cashmere-Touchs fühlt sich das Material der Hose weich an und umschmeichelt die Haut. Marion interpretiert den Hosenklassiker mit dem weiten Bein lässig und unaufgeregt. Der Oversized Strickpullover in knalligem Rot macht das Outfit zu einem coolen Casual Look, der sich auf den Straßen der Großstadt sehen lassen kann.

Leger und stilvoll: Marion entscheidet sich für einen gemütlichen Alltagslook mit farblichem Akzent in strahlendem Rot.

Eine Hose für jeden Style: Für circa 150 Euro ist das Modell Marla in den Größen 32-42 in Alberto Stores sowie im Onlineshop erhältlich. Mit der Marlene Hose zieht ein weiterer Allrounder in unseren Kleiderschrank ein, der uns ab sofort jeder modischen Ratlosigkeit bewahrt. So, wie es sich für einen echten Klassiker gehört.

Follow us