Lebensträume der Influencer

Babywunsch und Fallschirmsprung: Das steht bei Stefanie Giesinger oder xLaeta auf der Bucket List

Von Franziska Gajek
31.01.2019 / 17:21 Uhr

Jeder hat sie - die Liste mit Lebenszielen. Auch unsere Lieblings-Influencer träumen davon, Ängste zu überwinden, Erfolge zu feiern oder fremde Länder zu bereisen.

Auf der ersten internationalen Glow by dm in Wien treffen wie Stars wie Lisa-Marie Schiffner, Stefanie Giesinger, Ana Johnson, Mrs Bella oder xLaeta und sprechen über die persönliche Bucket List. Dabei erfahren wir vom Wunsch nach mutigen Abenteuern, der Sehnsucht nach einer kleinen Familie und dem Drang, einen Koala zu umarmen.

Lisa-Marie Schiffner arbeitet an drei Herzensprojekte für dieses Jahr.   Copyright: GLOW by dm Wien 2019: Shine Conventions GmbH

Führerschein und Fallschirmsprung

Lisa-Marie Schiffner führt ein Leben der Superlative. Eine Million Menschen schauen ihr dabei zu. Für diese Jahr hat sich Lisa-Marie drei Herzensprojekte vorgenommen. Auf der Glow, veranstaltet vom Drogeriemarkt-Blockbuster dm erzählt uns die österreichische Super-Influencerin, dass sie unbedingt ihren Führerschein schaffen möchte. Um ein passendes Auto hat sie sich bereits gekümmert. Außerdem sehnt sich Lisa-Marie nach einer New York Reise. Punkt drei auf ihrer Bucket List: Mehr Sport treiben.

Auch Model Stefanie Giesinger zieht es in die Ferne. Ein Trip nach Sydney steht ganz oben auf ihrer Bucket List. “Ich möchte dieses Jahr unbedingt einen Fallschirmsprung machen”, erzählt Stefanie weiter. “Meine Managerin schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen”, sagt sie lachend. Doch neben Adrenalin und Reisefieber zählt für das erfolgreiche Model vor allem Quality Time. “Ich nehme mir vor, dieses Jahr mehr Stefie-Time zu genießen.”

Für Stefanie Giesinger steht Australien ganz oben auf ihrer Travel-Liste.   Copyright: GLOW by dm Wien 2019: Shine Conventions GmbH

Koalabären und Familienglück

Den außergewöhnlichsten Bucket List Wunsch hören wir definitiv von Chany Dakota. Die selbsternannte Rainbow Barbie erzählt: “Ich möchte unbedingt einen Koala umarmen.” Auf diesen Insta-Shot sind wir gespannt.

Julia alias xLaeta wünscht sich eine Zukunft mit Family: “Ich möchte eine Familie gründen und in einem kleinen Häuschen leben. Außerdem wünsche ich mir, noch viel von der Welt zu sehen - die Bahamas zum Beispiel. Wenn ich diese Dinge in meinem Leben erreiche, wäre ich sehr glücklich”, verrät uns die Instagram-und Youtube-Millionärin.

xLaeta wünscht sich eine Familie, legt aber viel Wert auf ihre Privatsphäre. Ihren Boyfriend hält sie nämlich aus der Öffentlichkeit heraus.   Copyright: GLOW by dm Wien 2019: Shine Conventions GmbH

Babywunsch und Aberglaube

Für Influencerin Ana Johnson könnte ein ganz ähnlicher Traum schon bald Realität werden. “Wir gehen gerade in die Familienplanung. Wir stressen uns nicht, würden uns aber freuen, wenn es dieses Jahr schon klappt.” Wir drücken Ana und Tim natürlich die Daumen. Neben dem privaten Glück konzentriert sich Ana auf ihren beruflichen Erfolg. Für Ende des Jahres kündigt sie ein großes Projekt an. Worum es geht, wird natürlich noch nicht verraten.

Auch Beauty Queen Mrs Bella verfolgt unternehmerische Ziele. Auch die bleiben erst einmal geheim. Die 26-jährige ist abergläubisch, was das ausplaudern von Lebenszielen betrifft. “Ich habe Angst, dass ich meine Ziele nicht erreiche, wenn ich sie vorher verrate”, erzählt sie im Gespräch mit styleranking.

Stattdessen spricht Mrs Bella uns über Ziele, die sie schon erreicht hat. Dazu gehören ihr eigenes Make-up oder ihre eigenen Pinsel. Sie verdeutlicht: Erreichte Lebensziele erfüllen uns dann, wenn wir uns lange an ihnen erfreuen.

Follow us