Galeria Kaufhof Fashion Beauty Party

Blogger-Duo The Fancy Lifestyle stylt Shopping-Gewinnerinnen um

Anzeige
Kristina Hartmeyer
Von Kristina Hartmeyer
18.04.2016 / 16:27 Uhr

Mit Constance Louisa Simon und Katharina Bansemer (The Fancy Lifestyle)

Eine Shoppingtour zusammen mit den eigenen Lieblingsbloggern - inklusive professionellem Styling. Klingt nach einer Traumvorstellung? Für Alena und Berit wird dieser Traum wahr: Anlässlich der Fashion Beauty Party von Galeria Kaufhof suchen sie sich im Centro Oberhausen mithilfe der Fashion- und Lifestylebloggerinnen Constance und Katharina von The Fancy Lifestyle ein neues Outfit aus. Auch Haare und Make-up dürfen bei einem Umstyling natürlich nicht fehlen. Wir zeigen euch, welche Kleidungsstücke und Beauty-Looks die Fancys mit ihren Gewinnerinnen auswählen. Außerdem könnt ihr euch den gesamten Shoppingtag als Video ansehen. Inspiration pur!

​Das sind (v.l.n.r.) Gewinnerin Alena, Katharina und Constance von The Fancy Lifestyle und Gewinnerin Berit mit neuem Look.   Copyright: The Fancy Lifestyle

The Fancy Lifestyle-Bloggerin Katharina erzählt, wie sie die beiden Gewinnerinnen mit Blog-Kollegin Constance umstylt

"Nach einem kleinen Sekt an der Bar stürzten Alena und ich uns auf die Fläche. Vollbepackt ging es dann in die Umkleidekabine und wir zogen ein Outfit nach dem anderen an. Alena sah in jedem Look so toll aus und wir hatten ziemliche Entscheidungsschwierigkeiten. Eher der Denim-Jumpsuit oder die Kombi aus weißer Destroyed-Jeans und Streifenbluse? Dann hatten wir noch einen dritten Look: Eine leichte Hose in einem zarten Rosé und eine hellblaue Bluse dazu. Wir konnten uns einfach nicht entscheiden. Eher wir uns versahen, überholten uns Constance und Gewinnerin Berit. Die beiden nahmen zwar auch ziemlich viel mit in die Umkleidekabine, aber der erste Look, den Berit angprobierte, wurde es. Eine neonorange Bomberjacke, eine schwarze Röhre sowie weiße Sneakers plus weiße Crossbody-Tasche üverbezugten sofort. Es war klar, dass das Berits Outfit werden sollte."

Bloggerin Constance und Gewinnerin Berit werden bei dem Outfit schnell fündig.   Copyright: Evelina Galinis

Katharina suchte das Outfit für Alena zusammen: "Und bevor wir uns entschieden, sind die beiden in die Beautyabteilung gegangen und wir waren immer noch ratlos. Ich hatte zwar meinen heimlichen Favoriten, wollte aber Alena nicht irgendetwas andrehen, was sie dann nie wieder anziehen würde. Doch ihre Mutter und ihr Freund waren, ohne es zu wissen, auf meiner Seite. So wurde es die weiße Jeans im Destroyed-Look, die Streifenbluse und dazu Wedges und Tasche in einem tollen Beigeton. Die Bluse wählten wir extra in einer etwas größeren Variante und stylten sie schulterfrei. Als wir dann endlich bei Bobbi Brown zum Schminken ankamen, saß Berit schon bei den Mädels von Urban Decay. Für sie reichte es dann zeitlich sogar noch für eine angesagte Flechtfrisur. Beide bekamen ein Make-up der Extraklasse und am Ende des Tages waren Berit und Alena superglücklich mit ihrem Style. Genauso wie wir."

Wenn ihr bei der nächsten Fashion Beauty Party von Galeria Kaufhof im Centro Oberhausen auch mit dabei sein wollt, haltet euch den 7. Mai, den 3. September oder den 1. Oktober 2016 frei. Den ausführlichen Bericht zum Umstyling könnt ihr übrigens auf The Fancy Lifestyle nachlesen. Dort erfahrt ihr außerdem, welche Labels bei der Fashion Beauty Party dabei sind.

Follow us