Experten-Wissen im Influencer Marketing

Diese Insights erwarten dich bei der All Influencer Marketing Conference

Anzeige
Laura Wagener
Von Laura Wagener
03.02.2020 / 09:47 Uhr

Influencer Marketing gilt als eine der wichtigsten neuen Strategien im Marketing-Mix. “Fast jedes Unternehmen betreibt Influencer Marketing oder plant den Einstieg in naher Zukunft“, so die Veranstalter der AIMC. Grund genug, sich professionell mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Am 19. März 2020 lädt die All Influencer Marketing Conference zum vierten Mal ins ICM München. Experten und Insider vermitteln dort neue Strategien, wichtige Insights und teilen ihr fundiertes Wissen. Sei es Werbekennzeichnung oder authentisches Storytelling - Ziel ist es, offene Fragen anwendbar zu klären und die optimale Strategie für das eigene Unternehmen zu finden.

styleranking ist als Medienpartner dabei. Gründer Roland Schweins teilt in München Insights und Learnings aus 12 Jahren Arbeit mit Influencern live on Stage. On top gibt's für alle styleranking-Leser einen attraktiven Rabattcode für die Conference.

Die All Influencer Marketing Conference lädt 2020 erneut nach München ein.   Copyright: Scott Davidson

Bekannte Gäste wie Klimaschutzaktivistin Luisa Neubauer, Gen Z-Experte Paul W. Südbeck und Selena Gabat, Head of Marketing bei LinkedIn, sorgen bei der All Influencer Marketing Conference für fachlichen Input und diskutieren on Stage über neue Wege und individuelle Taktiken. Im Fokus stehen die Professionalisierung des Social Media-Auftritts, der Trend zur Nachhaltigkeit und die Annäherung an die Generation Z.

Besonderes Highlight: styleranking-Gründer Roland Schweins verrät in seinem Vortrag “Neue Wege und Kanäle für das Storytelling: Warum Kreativität in der Zukunft der Schlüssel zum Erfolg ist” mehr über kreative Influencer Marketing-Kampagnen, erinnerungswürdige Stories und persönliche Entfaltung. Als langjähriger Experte für Influencer Marketing weiß er genau, worauf es bei der richtigen Influencer-Wahl ankommt und warum Spielraum im Kreativ-Briefing einen positiven Effekt auf Zusammenarbeit und Kampagne ausüben kann.

Da auch Networking zum erfolgreichen Business-Ausbau gehört, verspricht die AIMC spannende Teilnehmer und Kollegen aus Top-Unternehmen verschiedener Branchen. Mit dabei sind unter anderem Vertreter von L’Oréal, Aldi, Fossil, Microsoft und ProSieben.

Interessiert? Dank des styleranking-Vorteilscodes erhältst du 15 Prozent Rabatt auf den normalen Ticketpreis. Einfach "STYLERANKINGAIMC" verwenden und den günstigeren Preis bezahlen.

Tickets, den Weg zur Anmeldung und das gesamte Programm findest du hier.

Follow us