Experten-Wissen im Influencer Marketing

Diese Insights erwarten dich bei der All Influencer Marketing Conference

Anzeige
Laura Wagener
Von Laura Wagener
03.02.2020 / 09:47 Uhr

Influencer Marketing gilt als eine der wichtigsten neuen Strategien im Marketing-Mix. “Fast jedes Unternehmen betreibt Influencer Marketing oder plant den Einstieg in naher Zukunft“, so die Veranstalter der AIMC. Grund genug, sich professionell mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Am 19. März 2020 lädt die All Influencer Marketing Conference zum vierten Mal ins ICM München. Experten und Insider vermitteln dort neue Strategien, wichtige Insights und teilen ihr fundiertes Wissen. Sei es Werbekennzeichnung oder authentisches Storytelling - Ziel ist es, offene Fragen anwendbar zu klären und die optimale Strategie für das eigene Unternehmen zu finden.

styleranking ist als Medienpartner dabei. Gründer Roland Schweins teilt in München Insights und Learnings aus 12 Jahren Arbeit mit Influencern live on Stage. On top gibt's für alle styleranking-Leser einen attraktiven Rabattcode für die Conference.

Die All Influencer Marketing Conference lädt 2020 erneut nach München ein.   Copyright: Scott Davidson

Bekannte Gäste wie Klimaschutzaktivistin Luisa Neubauer, Gen Z-Experte Paul W. Südbeck und Selena Gabat, Head of Marketing bei LinkedIn, sorgen bei der All Influencer Marketing Conference für fachlichen Input und diskutieren on Stage über neue Wege und individuelle Taktiken. Im Fokus stehen die Professionalisierung des Social Media-Auftritts, der Trend zur Nachhaltigkeit und die Annäherung an die Generation Z.

Besonderes Highlight: styleranking-Gründer Roland Schweins verrät in seinem Vortrag “Neue Wege und Kanäle für das Storytelling: Warum Kreativität in der Zukunft der Schlüssel zum Erfolg ist” mehr über kreative Influencer Marketing-Kampagnen, erinnerungswürdige Stories und persönliche Entfaltung. Als langjähriger Experte für Influencer Marketing weiß er genau, worauf es bei der richtigen Influencer-Wahl ankommt und warum Spielraum im Kreativ-Briefing einen positiven Effekt auf Zusammenarbeit und Kampagne ausüben kann.

Da auch Networking zum erfolgreichen Business-Ausbau gehört, verspricht die AIMC spannende Teilnehmer und Kollegen aus Top-Unternehmen verschiedener Branchen. Mit dabei sind unter anderem Vertreter von L’Oréal, Aldi, Fossil, Microsoft und ProSieben.

Interessiert? Dank des styleranking-Vorteilscodes erhältst du 15 Prozent Rabatt auf den normalen Ticketpreis. Einfach "STYLERANKINGAIMC" verwenden und den günstigeren Preis bezahlen.

Tickets, den Weg zur Anmeldung und das gesamte Programm findest du hier.

Follow us

Cookies und Tracking

Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten.

Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.

Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":

Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
styleranking.deCRAFT_CSRF_TOKENCSRF Schutz für FormulareSession
styleranking.destyleranking_idSession IDSession
styleranking.decookie-consentSpeicherung des Cookie Consent Status1 Jahr

Statistiken

Hierüber lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
Google Analytics_gatWird verwendet, um die Anfragequote zu drosseln.1 Minute
Google Analytics_gidWird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet.1 Tag
Google Analytics_gaWird verwendet, um anonyme Informationen darüber zu sammeln, wie Sie als Besucher unsere Webseite nutzen und mit ihr interagieren. Wir erstellen mit den gesammelten Informationen Berichte, die uns helfen unsere Webseite zu verbessern. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind.2 Jahre