Beauty

Enthüllt: So sehen Influencer ohne Make-up aus

Caroline Macaraig
Von Caroline Macaraig
15.05.2018 / 09:30 Uhr

Ob Caro Daur oder Stefanie Giesinger: Wir kennen sie hübsch, vermeintlich makellos und immer top gestylt. In der perfekten Welt von Instagram und Co. scheinen alle grundsätzlich schön geboren zu sein. Natürlich wissen wir, dass Schminke, Photoshop und Fotofilter ihren Teil dazu beitragen. Und trotzdem: Bei unserem morgendlichen Blick in den Spiegel müssen wir feststellen, dass wir davon leider weit entfernt sind. Die ungeschminkte Wahrheit blickt uns mit etwas zu blassem Teint und einem ausdrucksschwachen Blick an. Dass wir damit nicht alleine sind und auch No Make-up Looks durchaus ihren Reiz haben können, beweisen uns einige Ladies mit Posts, auf denen sie sich ungeschminkt zeigen. Wir haben die schönsten natural Selfies für euch zusammengetragen.

Top gestylt von Kopf bis Fuß: Die beiden Top Influencer Caro Daur und Stefanie Giesinger.   Copyright: Andreas Rentz / Getty Images

1. Caro Daur

Caro Daur gilt als eine der deutschen Influencer-Ikonen schlechthin. Das hat sie nicht zuletzt ihrer Schönheit und ihrem angesagten Stil zu verdanken. Immer on point jettet sie von einem Fashion Happening zum nächsten. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir dieses ehrliche und sympathische Selfie ganz ohne Make-Up von ihr entdeckt haben. Auf ihrem Blog widmet sie sogar einen Artikel ihrer Pflegeroutine und zeigt sich auf einer ganzen Serie von Bildern komplett natürlich. Wir sind jetzt noch ein bisschen mehr Fan von der blonden Hamburgerin mit den strahlend blauen Augen, auch ohne Make-up.

2. Stefanie Giesinger

Mit ihrem Sieg in der neunten Staffel von Germany’s Next Topmodel hat die heutige Influencerin Stefanie Giesinger ihr Aussehen praktisch zum Beruf erkoren. Im Modelbusiness muss man sich oftmals ungeschminkt bei Castings präsentieren und auch ebenso zu Jobs erscheinen. Die schöne Brünette dürfte es somit gewohnt sein, ohne Make-up das Haus zu verlassen und auch ohne diese optische Hilfe zu überzeugen. Dass sie sich auch im natürlichen Look durchaus sehen lassen kann, beweist sie auf ihrem Instagram-Account.

View this post on Instagram

👶🏼 nomakeupbabyface

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

3. Mrs Bella

Bei Beauty Queen Mrs Bella ist der Name buchstäblich Programm. Sie fühlt sich in der Welt der Kosmetika zuhause wie keine andere. Und damit kann sie sogar doppelten Erfolg verzeichnen: Auf Instagram folgen ihr 1,4 Millionen und auf YouTube immerhin knapp eine Million Abonnenten, denen sie ihre neusten Schminktricks und Beauty-Geheimnisse verrät. Und in so manch einem Tutorial dürfen wir sie dann auch ohne Make-up bestaunen.

4. Veronika Heilbrunner

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Modeprofi Veronika Heilbrunner ihren siebten Sinn für Fashion und Trends. Dass sie keine Angst vor unkonventionellen, nicht immer komplett durchgestylten Posts hat, zeichnet ihren Charme aus. Zurzeit erwartet sie ein Baby und teilt auf dem Weg zu einem wohlverdienten Beauty Treatment sogar ihr ungeschminktes Ich mit ihren Followern.

5. Rebecca Mir

Von Germany’s Next Topmodel zu Taff: Die hübsche Rebecca Mir mit deutsch-afghanischen Wurzeln weiß sich in Szene zu setzen. Ihre langen braunen Haare und ihr sympathisches Lächeln sind längst zu ihrem Markenzeichen avanciert. Im TV sehen wir sie immer von Profis gestylt, auf Instagram teilt sie jetzt auch ein No Make-up Selfie.

View this post on Instagram

👼👼👼 #nomakeup

A post shared by Rebecca Mir (@rebeccamir) on

Mit ihren no Make-up Posts zeigen die Influencer, dass man auch ungeschminkt atemberaubend aussehen kann und machen uns Mut, uns nicht immer hinter Farbe zu verstecken. Wir probieren das gleich auch einmal aus.

Follow us