FashionBloggerCafé #ootd

Fashionblogger in ihrem Element: Die schönsten Blogger-Looks vom FBC X

Von Julia Schichler
15.07.2015 / 18:02 Uhr

300 stylishe Blogger, abwechslungsreiche Programmpunkte und ausgelassene Partystimmung – unser großes FashionBloggerCafé-Jubiläum in Berlin hat ordentlich gerockt! In der Kunztschule in Berlin-Mitte feierten wir eine phänomenale Blogger-Party, die die zehnte Ausgabe des beliebten Get-Togethers gebührend zelebrierte. Wie bei jedem FBC haben sich die Blogger in ihre besten Outfits geschmissen und in ihren stylishen Outfits vor unserer Fotowand ablichten lassen. Diese können und wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, darum kommen hier die schönsten Outfits auf unserem 10. FashionBloggerCafé!

Von schrill bis dezent, von klassisch bis sportlich – auch die Jubiläumsausgabe unseres FBC wurde zum wahren Fashion-Fest. Während der Modewoche haben sich viele Blogger reichlich Inspiration von den Laufstegen der Designer geholt, um am letzten Tag der Fashion Week in Berlin noch einmal das schönste Outfit auszupacken. Wir haben alle Blogger vor die Fotowand gebeten, wo sie mit viel Konfetti nicht nur unseren runden Geburtstag zelebrierten, sondern auch direkt für ihr #ootd-Bild posierten.

Bei so viel geballter Fashion-Expertise zeichneten sich einige beliebte Trends ab: Boho, Hüte, Allwhite-Looks und gedeckte Beige-Töne gehörten dabei zu den absoluten Favoriten unserer Blogger-Gäste. Style-Langeweile beim zehnten FashionBloggerCafé? Nicht mit unseren 300 Fashionbloggern! Sie erhielten prominenten Party-Support: Denn auch GZSZ-Star Janina Uhse, Schauspieler Manuel Cortez und Moderatorin Nela Lee feierten auf unserer Geburtstagsparty mit.

Vor der Fotowand wurde ausgelassen gefeiert - auch mit GZSZ-Star Janina Uhse.   Copyright: styleranking

Nach dem FBC ist vor dem FBC: Wir schauen zwar etwas wehmütig zurück auf eine tolle Veranstaltung zurück, freuen uns aber bereits jetzt auf das FBC shoedition im Rahmen der GDS in Düssseldorf am 31. Juli. Alle schuhverrückten und natürlich modesüchtigen Blogger sind herzlich eingeladen! Akkreditieren könnt ihr euch noch bis zum 20. Juli 2015 hier. Ob die Outfits der Blogger mit den #ootd der Fashionblogger in Berlin mithalten können?

Follow us