BloggerIsland

Fuerteventura: Erste Blogger-Reise mit styleranking

Kristina Hartmeyer
Von Kristina Hartmeyer
13.05.2015 / 14:15 Uhr

Sommer, Sonne, Strand - und, was fehlt? Richtig, Fashionblogger! Die erste styleranking Blogger-Reise steht bevor! Unser Reiseziel: Die wunderschöne kanarische Vulkaninsel Fuerteventura. Am 18. Mai geht es los: Wir reisen mit trendigen Modebloggern für fünf Tage in die Sonne der spanischen Insel. Heute verraten wir euch, welche Fashionblogger uns bei dem Fashion-Trip begleiten. Ihr könnt die Erlebnisse der Modeblogger hautnah mitverfolgen.

Diese Aussicht werden die Blogger in den kommenden Tagen bei der styleranking Blogger-Reise hautnah erleben dürfen.   Copyright: Cristina Arias Cover/Getty Images

Was machen Modeblogger am liebsten? Shoppen, instagramen und reisen. Die styleranking-Crew verbindet diese drei Lieblingstätigkeiten und nimmt styleranking acht Blogs mit ins Insel-Paradies. Wir shooten mit Vicky Wanka, I heart Alice, ohh couture, The Fancy Lifestyle, Designdschungel, Palina Pralina, Minnie Knows und Nova Lana Love. Auf dem styleranking-Instagram-Account könnt ihr mitverfolgen, was die Bloggerinnen erleben. Abonniert auch unbedingt die Feeds von Vicky Wanka, Alice M. Huynh alias I heart Alice, Leonie von ohh couture, Constance und Katharina aka The Fancy Lifestyle, Laura von Designdschungel, Palina von Palina Pralina, Minnie alias Minnie Knows und Farina von Nova Lana Love. Noch ist unser Programm geheim, aber die Reise verspricht schon jetzt ein Highlight des Jahres zu werden.

Das sind die acht Modeblogs, die uns bei der Premiere der Blogger-Reise begleiten werden.

Erste Details möchten wir jetzt schon preisgeben: In einer wunderschönen Villa in der kanarischen Stadt Lajares werden unsere Modeblogger gemeinsam mit der styleranking-Crew fünf unvergessliche Tage verbringen. Dazu gehören natürlich spannende Partner, die die Reise ermöglichen. Die Blogger-Reise wird von Friedrich 23, HTC, C&A, Brille24, Paula's Choice, ecco, ITEM m6, Brazilian Bikini Shop und FeWo-direkt finanziell und mit Produkten unterstützt. styleranking wird euch neben Instagram auch auf unserer Website auf dem Laufenden halten. Seid gespannt auf vier Tage Blogger, Mode, Sonne, Strand und Meer!

Follow us