InfluencerCafé Fashion Edition THE BOAT

Katamarantour und Rooftop Feeling: So feiern über 300 Gäste das InfluencerCafé Fashion Edition THE BOAT

Anzeige
Von Melina Araktsidou
03.07.2019 / 12:38 Uhr

It’s Fashion Week! styleranking feiert anlässlich der großen Modewoche das XVIII. InfluencerCafé Fashion Edition THE BOAT mitten in Berlin. Mehr als 300 Influencer, darunter Allaboutelisa, David Koch oder Fabian Arnold networken bei sommerlicher Café-Atmosphäre auf der Dachterrasse des Hotel nhow Berlin mit Brands wie WATERCULT, Sukin oder Skechers.

Am Anleger des Hotels wartet eine besondere Überraschung: styleranking chartert einen Katamaran und nimmt die Social Media Stars gemeinsam mit Tommy Hilfiger Watches und Jewlery mit zu einer unvergesslichen Tour über die Spree.

Blütenkleider wehen im Juli-Wind über den Holzboden der Dachterrasse des Hotel nhow Berlin. Influencer lassen die Lillet Gläser klirren, posieren vor der phänomenalen Aussicht auf die Spree für den perfekten Instagram Shot. Inmitten des Fashion Week Trubels scheint auf dem Hotel Dach die Zeit langsamer zu laufen. Herzliche Umarmungen, ausgedehnte Gespräche, ein paar Snacks vom Buffet - so lässt sich die Fashion Week mit neuen und alten Influencer Friends feiern.

styleranking feiert bei maritimem Flair die 18. Ausgabe der Fashion Edition. Während sich einige Influencer passend zum Motto THE BOAT kleiden, erscheinen andere in den aufregendsten Fashion Styles. Das InfluencerCafé bietet Outfit Inspo soweit das Auge reicht.

Volles Haus beim InflunecerCafé Fashion Edition unter dem Motto THE BOAT in Berlin.   Copyright: Victor Heekeren für styleranking

Während die Influencer auf der Dachterrasse den Nachmittag genießen, zieht es einige direkt ans Wasser. Schließlich kommt das Motto THE BOAT nicht von ungefähr. Am Anleger der Hotel nhow liegt ein kleiner Katermaran auf der Spree. Darauf: Ein Kapitän, eine Bar und die Brand Tommy Hilfiger mit Watches & Jewlery.

  • Tommy Hilfiger

    Getreu dem Motto THE BOAT nutzen die Influencer die einmalige Gelegenheit, Tommy Hilfiger Watches & Jewlery auf dem Spree Katamaran kennenzulernen. Während einer kleinen Rundfahrt lassen sich Models wie Jana Heimisch, Theresia und Julihalm von den Styles der neuen Kollektion inklusive Uhren und Schmuck inspirieren.

    Linda Ruoff von Tommy Hilfiger Watches & Jewlery resümiert: „Das InfluencerCafé war absolut superklasse. Wir haben es genossen, mit den Bloggern und Influencern in den Austausch zu gehen. Wir haben uns gefreut, dabei zu sein.“

      Copyright: Conrad Bauer für styleranking

Insgesamt drei Touren dreht das Boot über die Spree, vorbei an eindrucksvollen Wahrzeichen, wie den Molecule Men oder der Oberbaumbrücke. Auf Deck fotografiert Conrad Bauer die Influencer vor dieser einmaligen Szenerie, während ihnen der Spree-Wind um die Ohren weht.

Zurück vom Boot nutzen zahlreiche Social Media Star die Zeit, um neue Kontakte zu Brands oder Influencern zu knüpfen. Model Jana Heimisch sagt: "Ich finde es sehr schön hier. Das Wetter spielt mit und ich genieße es, die ganzen Leute hier wieder zu treffen." Mit ihr feiern Chany Dakota, Nadine Trompka oder Ellabekind auf der Dachterrasse des Hotel nhow Berlin.

Influencerin und Model Klaudia im Interview mit Promiflash. Auch das zdf und gofeminin sind mit Medienvertretern vor Ort.   Copyright: Victor Heekeren für styleranking
  • Skechers

    Die amerikanische Lifestyle Brand Skechers überzeugt mit einer detailreichen Fotowall für den perfekte Instagram-Shot auf dem InflunecerCafé Fashion Edition THE BOAT. Die Schuhbrand präsentiert Sneaker Styles, die jedes Outfit fashionable machen und spricht mit den Influencern über angesagte Schuhtrends und mögliche Kooperationen. „Wir stellen die Modelle der neuen Kollektion vor, die sehr gut ankommen. Das Event lief reibungslos und total unkompliziert ab. Danke für die tolle Organisation“, sagen Anna-Maria Bausch und Daniela Chavaliere von Skechers.

      Copyright: Victor Heekeren für styleranking
  • WATERCULT

    Die passenden Summer Vibes zaubert das Beachwear Label WATERCULT. Am Stand entdecken die Influencer aufregende Summer Essentials wie Badeanzüge, Bikinis, Beachwear Designs und Accessoires und holen sich die passende Inspiration für den nächsten Sommerurlaub. Fashionbloggerin Natascha von Nataschalike stattet WATERCULT einen langen Besuch ab und nimmt die neusten Beach Essentials ganz genau unter die Lupe: "Mir gefallen besonders die Bikinis, Sommerkleider und Kimonos von WATERCULT. Die Styles versprühen Ibiza-Flair." Tanja Schmidt von WATERCULT sagt: „Die Illustratorin und unsere Styles kamen super an. Es war wirklich schön und ich habe viele relevante Menschen kennengelernt.“

      Copyright: Victor Heekeren für styleranking

Auch Elisa von Allaboutelisa und Freund Tommy Hey statten styleranking einen Besuch ab. Die beiden stecken mitten im Fashion Week Trubel, aber ein Besuch beim InfluencerCafé Fashion Edition gehört einfach dazu. Das sagen auch Pialorenaa und Xenia von glamourlovexoxo: "Wir sind richtige styleranking Freunde geworden und jedes Mal dabei!"

Power Couple Tommy Hey und Allaboutelisa beim InfluencerCafé Fashion Edition.   Copyright: Victor Heekeren für styleranking
  • Lillet

    Mit Blick auf die Spree stoßen die Influencer mit kühlen Lillet Variationen an. Egal ob Lillet Berry, Vive oder Jolie: Jeder Influencer findet hier den passenden Drink. On Top führen die Profis von Lillet die Social Media Stars in die Kunst des Marmeladekochens ein. Die DIY Marmeladen verfeinern die Fashionblogger natürlich mit einem Schuss Lillet.

      Copyright: Victor Heekeren für styleranking
  • Sukin

    Unsere Fashion Blogger kommen am Stand der australischen Skincare Brand Sukin auf ihre Kosten. Die Marke stellt ihre veganen Produkte mit natürlichen, wertvollen Inhaltsstoffen aus der Natur vor. Die Kreativ-Challenge fordert die Einpackkünste der Influencer heraus: Mit Hingabe werden die Produkte von Sukin in Geschenkesets verwandelt. An der beeindruckenden Flower Wall entstehen derweil einzigartige Instagram Motive. Regine Leiss-Broj von Sukin schwärmt nach dem Event: „Die Influencer haben großes Interesse an unserer Marke gezeigt. Wir gehen heute Abend mit einem positiven Gefühl nach Hause.“

      Copyright: Victor Heekeren für styleranking

So viel Action macht hungrig: Das umfangreiche Buffett aus der Küche des Hotel nhow Berlin lässt keine Wünsche offen und versorgt unsere Influencer mit zahlreichem Finger Food und süßen Versuchungen. Passend zu den sommerlichen Temperaturen serviert das Hotel nhow leckere Ice Pops in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Die Candybar von Hitschler rundet das süße Angebot ab und lockt einen Influencer nach dem anderen mit bunten Sweets.

  • Joli Visage

    Die Fashion Week steht für lange Tage und zahlreiche Shows und After-Show Partys. Zum perfekten Look gehört neben einem stylishen Hairdo auch ein frischer und natürlicher Make-up Look. Die Profis von Joli Visage verwöhnen die Influencer und verpassen ihnen an der Make-up Station ein kleines Fresh-up. Damit sind die Social Media Stars perfekt für alle weiteren Events der Modewoche gewappnet.

      Copyright: Victor Heekeren für styleranking

Mit dem InfluencerCafé Fashion Edition THE BOAT feiert styleranking ein spannendes Get Together mit dem Who-is-who der deutschen Fashionbranche vor außergewöhnlicher Location. Das nächste InfluencerCafé Fashion Edition steht bereis in den Startlöchern. Zur Berlin Fashion Week im Januar 2020 feiern wir zum Motto: It's Business, Baby.

Follow us