Happy Holidays mit den Social Media Stars

So feiern Diana zur Löwen, Riccardo Simonetti und Lisa-Marie Schiffner Weihnachten und Silvester

Von Franziska Gajek
20.12.2018 / 10:00 Uhr

Wir können es kaum erwarten zu “Driving Home for Christmas” in den Wagen zu springen und in die wohlverdienten Ferien zu düsen. Da geht es unseren Lieblings-Influencern nicht anders.

Wir haben die Social Media Stars nach ihren ganz persönlichen Plänen für die Feiertage gefragt. Riccardo, Diana, Lisa-Marie, Chany, Ossi, Maxim und Co. erzählen uns von Familienfesten, Reiseplänen, dem perfekten Make-up zu Silvester und einer Geburtstagsparty am New Years Eve.

Wir treffen Influencer Riccardo Simonetti beim großen Milka-Weihnachtssingen in Düsseldorf. Dort verrät er uns seine Pläne für Weihnachten und Silvester.   Copyright: Franziska Krug Getty Images für Mondelez

Besuch von Oma und ordentlich Rotwein

Weihnachten gehört der Familie, da sind sich die Influencer einig. Riccardo Simonetti freut sich besonders, seine Omi aus Italien wiederzusehen: “Weihnachten feiere ich in Bayern, weil meine Großmutter aus Neapel kommt. Wir treffen uns alle bei meiner Tante und feiern sehr traditionell.” Bei Instagrammer Julian Evangelos geht es eher feuchtfröhlich zu: “Ordentlich Rotwein saufen, ein bisschen die Kante geben, so wird es bei uns sein”, scherzt er.

Die Models Maxim Sachraj und Victoria Jancke schätzen besonders die Zeit im Kreise ihrer Lieben. Ob Oma, Opa, Tante oder Onkel - die beiden feiern mit der ganzen Familie. Den zweiten Weihnachtstag nutzt Maxim traditionell, um alte Freunde wiederzusehen. Er sagt: “Wir unternehmen etwas Schönes und lassen die Erinnerungen an die Vergangenheit aufleben.”

Rainbow Barbie Chany Dakota packt zu Silvester das Reisefieber. “Ich möchte dieses Jahr wegfliegen, aber weiß noch nicht wohin. Vielleicht nach London? Dort wollte ich schon immer das Feuerwerk sehen.”

Lisa-Marie Schiffner verbringt Silvester mit der Familie. “Ich will die bei mir haben, die mich am meisten unterstützen,” sagt sie. Wie Lisa-Marie feiert? Entweder verreist sie über die Feiertage oder macht es sich mit Family und Boyfriend Moritz Garth vor dem heimischen Kamin gemütlich.

Silvester in einer Badehose aus Pailletten

Auch Riccardo macht die Biege und genießt Silvester gemeinsam mit seiner Mama unter der Sonne von Abu Dhabi. Entsprechend fallen seine Outfit-Pläne aus: ”Ich trage vielleicht eine paillettenbesetzte Badehose”, verrät er. Auf die Insta-Pics freuen wir uns schon.

Beauty-Vlogger Ossi Glossy steht ebenfalls auf ausgefallene Looks zu Silvester. Er verbringt den Start ins neue Jahr bei Buddy Marvyn Macnificent und plant einen glitzernden Look mit ausdrucksstarken Smokey Eyes.

“Silvester ist für meine Herzensmenschen reserviert”

Glitzern darf es auch bei Diana zur Löwen. Im vergangenen Jahr trug sie ein rückenfreies Samtkleid mit Sparkling-Effekt, dieses Jahr soll es ein figurbetontes Paillettenkleid werden. Silvester bedeutet für Diana Quality Time. “Ich möchte meine engsten Freunde um mich haben. Das bedeutet mir mehr, als in einem krassen Club feiern zu gehen. Silvester reserviere ich für meine Herzensmenschen.”

Für Maxim Sachraj heißt es an Silvester nicht nur Happy New Year sondern auch Happy Birthday. Dieses Jahr steht sein 30. Geburtstag an. Ob er in Hamburg feiert oder doch spontan vereist? Wir werden es in seinen Stories verfolgen. Sollte die Wahl auf eine Party fallen, hat sich Model-Freundin Victoria Jancke schon mal mit Gatsby Look angekündigt.

Wir freuen uns schon auf alle glitzernden OOTDs, Pics vom heimischen Weihnachtsbaum und Insta-Storie der schönsten Silvester Locations rund um den Globus. In diesem Sinne: Merry Christmas und Happy New Year!

Follow us