BFW Winter 2015

styleranking Blog-Crew x ASTOR Style Lip Lacquer: Tag 5

styleranking
Von styleranking
24.01.2015 / 12:50 Uhr

Last but not least: Der letzte Tag der Berlin Fashion Week. Und der hat noch so einiges zu bieten: Unsere Bloggerinnen können einfach nicht genug von Fashion bekommen und stylen sich mit dem ASTOR Style Lip Lacquer für die Shows und Events.

Unsere Blog-Crew übernimmt im Rahmen eines Take-Overs die Fanpage der Beautymarke und postet auf der Fanpage von ASTOR täglich ihre Highlights. Der Tagesablauf ist vollgepackt mit Shows, Shoperöffnungen, kurzen Snack-Pausen und abendlichen Veranstaltungen.

Constance und Katharina von The Fancy Lifestyle machten einen Abstecher ins Berliner KaDeWe, wo sie Macarons naschten und ihren ASTOR Style Lip Lacquer auflegten. Später ging es für die beiden Düsseldorferinnen zum FashionBloggerCafé, wo sie die sich mit anderen Bloggern austauschten. Am Abend verließen die Fancys Berlin, denn die Rückreise nach Düsseldorf stand an.

Farina von Nova Lana Love hat den perfekten Lipgloss für sie gefunden: Der ASTOR Style Lip Lacquer in "All About Style", weil er so gut zu ihrer Haarfarbe passt. Sie freute sich über amerikanische Pancakes, bevor es für sie zum heißersehnten FashionBloggerCafé ging.

Irina von The New Cat in Town trug den ASTOR Style Lip Lacquer "Gorgeous Style" am Tag. Für das FashionBloggerCafé legte sie einen dunklen Rotton auf, der sehr gut zu der weißen Bluse und der Mollerus Brille passt, in die sie sich am FBC-Stand der Marke verliebt hat.

Unterdessen bereitete sich Alice von I heart Alice auf ihre eigene Modenschau im Rahmen des FashionBloggerCafés vor. Zwischen Kalender, Notizbuch und Stress war ihre ASTOR Style Lip Lacquer Serie immer dabei. Auch ihren Models wollte sie den Lipgloss nicht vorenthalten.

Follow us