FBC Shoedition 2015

Super süß & super stylisch: Alle Looks der Blogger vom FBC shoedition

Von Jana Löbbermann
10.02.2015 / 12:20 Uhr

styleranking lud im Rahmen der Schuh- und Accessoiremesse GDS zur zweiten Ausgabe des FashionBloggerCafé shoedition und zahlreiche Fashion-Blogger kamen. Mehr als 150 Mode- und Schuhsüchtige nutzen das Bloggerevent als entspanntes Get-Together mit Gesprächen, kreativem Bastelspaß und vielen, vielen neuen Schuhen. Natürlich ging es auch wieder ums Sehen und gesehen werden – unsere Blogger ließen sich nicht zwei Mal bitten und präsentierten uns vor der Fotowand ihre aufregenden und kreativ zusammengestellten Looks.

Die Blogger überzeugten auch bei diesem FBC wieder mit stylischen Looks und trendigen Schuhen.

Die GDS ist eine Messe rund um das wunderbare Thema Schuhe und Accessoires. Grund genug, um auch das Schuhwerk unserer Fashion-Blogger genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer trägt die aktuellsten Schuhtrends? Wer steht auf High Heels und wer ist eher der Sneaker-Typ? So unterschiedlich ihre Blogs sind, so unterschiedlich sind natürlich auch die Looks der modeaffinen Blogger.

Kein FashionBloggerCafé ohne die großartigen und vielseitigen Programmpunkte unserer Sponsoren: Am Stand von Rockport konnten die Blogger an einer Challenge teilnehmen und ein Jahr kostenlose Schuhe gewinnen. Dazu galt es auf einem Stepper mit Rockport-Pumps so viele Steps wie möglich zu schaffen - in 30 Sekunden.

COMPEED bot den Gästen die entspannende DIY-Möglichkeit, sich kreative Fußkettchen zu basteln. Collonil stellte neuste Innovationen aus der Welt der Schuhpflege vor, die man dann auch direkt ausprobieren konnte. Bugatti shoes verwöhnte die Gäste mit einer Kombination aus Schuhen und leckeren Cupcakes und Clarks zauberte jedem akkreditierten Blogger mit einem Paar Schuhe ein Lächeln ins Gesicht.

Vicky Wanka verriet uns ihren persönlichen Schuhtrend: Plateau-Schuhe.

Am Stand von Peter Kaiser konnten sich die Fashion-Blogger kreativ austoben und ihre eigene Traum-Tasche designen. Über die Skizzen und Entwürfe könnt ihr auf dieser Seite noch bis zum 14. Februar 2015 online abstimmen. Der Gewinner-Entwurf wird dann in Produktion gehen. Wir sind gespannt, welche Clutch schon bald realisiert wird.

Das größte Dankeschön gilt aber natürlich unseren Gästen, die uns mit ihren ausgefallenen Looks beglückten und wir können es kaum erwarten euch auf dem nächsten FashionBloggerCafé begrüßen zu dürfen. Denn wie heißt es so schön? Nach dem FashionBloggerCafé ist vor dem FashionBloggerCafé.

Follow us