FashionBloggerCafé

Top of the Blogs: Die schönsten Outfits des FashionBloggerCafés IX

Jana Löbbermann
Von Jana Löbbermann
27.01.2015 / 15:19 Uhr

Unser neuntes FashionBloggerCafé war erneut ein voller Erfolg. Im Rahmen der Berlin Fashion Week luden wir wieder mehr als 300 Blogger zu einem entspannten Get Together in die Sarotti Höfe nach Berlin Kreuzberg ein, um die stressige Modewoche entspannt ausklingen zu lassen. Es ging wie immer um gute Gespräche, Networking und natürlich auch um die besten Styles. Und die Blogger zeigten uns: Nicht nur die Looks auf den Designer-Shows sahen traumhaft aus, sondern auch die Outfits der Blogger beim FashionBloggerCafé.

Eine schöne Location, tolle Programmpunkte, leckere Snacks und Getränke sowie gute Gespräche – das FashionBloggerCafé war auch mit seiner neunten Ausgabe bei den Bloggern beliebt wie eh und je. Doch das FBC wäre ohne die Blogger und ihre extravaganten Outfits nur halb so schön, deshalb haben wir unsere Gäste vor die Fotowand gebeten. So unterschiedlich ihre Blogs sind, so vielfältig gestalten sich auch die Looks der Fashionblogger.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren für die tollen Programmpunkte. Am Stand von C&Co. konnten sich die Blogger ihre eigenen Badekugeln basteln, während sie beim Fashion-Label New Look mit einfachen Handbewegungen ein virtuelles Outfit zusammenstellen und anschließend in den sozialen Netzwerken posten konnten. Blend-a-med suchte nach „dem schönsten Lächeln“ und Kosmetikhersteller CD präsentiere seine haut- und umweltfreundlichen Produkte. Am Stand von Maison Mollerus probierten die Blogger die neuste Brillenkollektion des Labels an.

Ein besonderes Highlight des FBC war die Installation der Bloggerin und Designerin Alice von „I heart Alice“. Ihre aktuelle Kollektion "FOB - Fresh off the boat" präsentierte sie in einem Arrangement voller Gegensätze und zeigte ihre Mode an jungen und alten Models. Vor allem die hochwertigen Stoffe und die gute Verarbeitung der Kleidungsstücke begeisterte die Blogger.

Designerin und Bloggerin Alice zeigte ihre Kollektion auf dem FBC.   Copyright: styleranking

Für alle, die immer noch nicht genug von Fashion, Fun und Bloggertrubel haben, wartet am 6. Februar die kleinere FashionBloggerCafé Ausgabe auf euch: Die FBC shoedition ist in Düsseldorf auf der Schuh- und Accessoire-Messe GDS zu Gast und bietet die optimale Plattform für alle schuhverrückten Blogger. Denn eines ist klar: Wir freuen uns auf euch und eure ausgefallenen Outfits!

Follow us